Hund scheißt eine Wand an

| 5 Kommentare

Scheiß die Wand an!

Empfehlungen

5 Responses

  1. Barbies rosa Pferd
    | Antworten

    Der Hund hat sich sicher gedacht: Meine scheiß Besitzerin filmt mich ständig beim Kacken. So jetzt zeig ich ihr was sie sauber machen darf, ätsch!

  2. hans-bernd
    | Antworten

    der dakel hat fäste gescheist

  3. milan
    | Antworten

    shit the wall on

  4. Heinz
    | Antworten

    muss ich heute auch Mal testen

  5. Anonymous
    | Antworten

    Wie sich viele verarschen lassen... Wenn man mal die Augen auf macht, sieht man, dass alle paar Meter an der Wand so ein brauner Batzen hängt... Vermutlich hat der Hund also jeden Meter hingekackt! :Yawn2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert