Hund fängt Bälle mit seinen Pfoten

| 3 Kommentare

Dieser Beagle ist ein kleines Torwart-Talent.

Empfehlungen

3 Responses

  1. Gismo
    | Antworten

    FIRST

  2. DeusEx
    | Antworten

    Das Video ist natürlich nett. Aber ich würde mir von den Uploadern wünschen, dass man nicht sofort durch den Videotitel darauf stößt was zu sehen ist. "Hund fängt Ball mit Pfoten" sagt ja schon alles, man muss sich das Video eigentlich nicht mehr ansehen. Man hätte als Linktitel zum Beispiel "Ersatz für Manuel Neuer gefunden!" nehmen können - schon wäre ich sehr viel neugieriger und noch erfreuter über den Clip.

  3. Anonymous
    | Antworten

    Wenn der Neuer verletzt ist,warum nehmen wir den nicht mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert