«

»

Hubschrauber landet auf Schiff bei rauer See

Bei dieser Landung war viel Fingerspitzengefühl vom Piloten gefragt.

«

»

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. holla

    und bei steiger neigung der landebahn stürzt der heli dann nicht ins wasser?

    Antworten

  2. Anonymous

    Respekt für den Piloten, nicht nur das schwanken des Schiffs ausgeglichen sondern auch noch die Windböhen.

    Antworten

  3. Nr.5

    unglaublich gute leistung des piloten jedoch ne maschine häts noch besser hinbekommen
    warum?
    weil maschinen AWSOME sind!

    Antworten

    1. dr3

      awesome*

      Hauptsache mal cool geklungen was?

      Antworten

  4. ttz

    Das heisst Maschiene, wie bei der Bahn!

    Antworten

  5. Glaubnix

    Ist euch nicht aufgefallen, dass die Rotoren ziemlich langsam drehen. Auch schon wenn der Heli noch in der Luft ist??? Nach den Bewegungen des Typen ist das Video auch nicht in Zeitlupe...Seltsam oder...

    Antworten

    1. Elayah

      Das nennt man Alias-Effekt und du kennst es eventuell von Filmaufnahmen von Autos, auf denen es manchmal so aussieht, als würden sich die Räder rückwärts drehen.

      Ganz gut erklärt ist das zum Beispiel hier:
      http://www.spektrum.de/frage/warum-drehen-sich-die-raeder-von-kutschen-oder-autos-in-filmen-rueckwaerts-obwohl-die-fahrzeuge-doch/614132

      Antworten

  6. Aviator

    Gut, dass er seine Pillen dabei hatte!

    Antworten

  7. blub

    sieht nach nem fake aus!

    Antworten

  8. gesichtsfratze

    Eindeutig Fake...! Es gibt gar keine Hubschrauber

    Antworten

  9. Jay

    Alt und kein Fake - noch nicht mal nen Zufallsvideo, sondern die Demonstration eines Landpads, mit dem sich der Heli direkt im Moment der Landung an Deck einhakt.

    Das erklärt, warum er nach dem geglückten Anflug sicher steht. Üblicherweise müsen Helis direkt nach der Landung gesichert sei, sprich Deckspersonal kettet das Ding an. Beim Pad klinkt sich der Heli mi nem Haken im Ladedeck ein.

    Die fliegerische Leistung, den Lynx überhaupt sicher runterzukriegen schmälert das aber nicht, finde ich. Respekt.

    Jay

    Antworten

    1. Hugh Heffner

      Den Lynx jeden Morgen hochzukriegen ist auch nicht immer einfach.

      Antworten

  10. -BurneR-

    ist doch total easy hab ich bei battlefield schon viel geiler hinbekommen.....

    Antworten

  11. wuZZup

    In den 90ern gab es mal eine Promotion-Computerspiel der Britischen Marine in dem man genau das oben zu Sehende gemacht hat: Einen Helikopter bei Wind und Seegang auf einem Schiff landen. War ganz nett gemacht.

    Antworten

  12. hannes

    isn fake. das würd die welle am rotor nicht mitmachen. wenn man sich den rotor des helis anschaut sieht mans ziemlich schnell das es gefaked is.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.