Glatte Straße auf einem Berg

| 8 Kommentare

Warum sollte gerade er mit seinem Auto dort hochkommen, wenn es vor ihm so viele schon nicht geschafft haben...

Empfehlungen

8 Responses

  1. nix
    | Antworten

    erster

  2. schorschi
    | Antworten

    zigeuner im schnee

  3. BlaZin
    | Antworten

    Wieder solche behinderten trottel die kein Salz streuen können. Wenn alle Anwohner sich mal nen bisschen gegenseitig helfen würden, sprich mal die Schauffel in die Hand nehmen und den Schnee entfernen und Salz streuen, dann könnten auch alle Autos dort hoch fahren.

  4. BlaZin
    | Antworten

    Nein aber lieber stehen die da mit der Kamera und belustigen sich damit das die Leute verzweifelt veruchen, vielleicht nachhause zu kommen ? oder jemanden zu besuchen ? oder ein wichtigen Termin nachgehen müssen ? aber es nicht schaffen weil diese behinderten Anwohner solche faulen Schweine sind die nichtmal wenigstens streuen können.

  5. PornoPirat
    | Antworten

    Das war ein Kuga oder ? Dreckskarre...

  6. EntrE
    | Antworten

    und der fahrer selbst ist auch so verblödet die ganze zeit die bremse gedrückt zu halten. als würden die reifen AUF EINMAL wieder halt haben wenn sie eh schon am rutschen sind. und jeder der jetzt noch fragt was er denn bitte hätte tun sollen hat den führerschein nicht verdient!

  7. Tom
    | Antworten

    Was hätte er denn bitte sonst tun sollen?

  8. behinderter Anwohner
    | Antworten

    Hey, ich verbitte mir jegliche Schuldzuweisung an uns Bewohner dieser Behindertensiedlung! Wir sind alle schwerstkrank und können alleine nicht einmal aufstehen. Viele pullern sich zudem dauernd ein, was das Glatteis auf der Straße noch verschlimmert hätte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert