«

»

Gefangen im Kinderstuhl

Nach einer kleinen Sitzpause in einem Kinderstuhl bleibt dieser junge Mann, zur Belustigung seiner Freunde, im Stuhl stecken.

«

»

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Horst sagt

    Also der junge Mann im roten Sessel (den man am Ende noch einmal so schön sieht) hätte ihm da sicher mit einem kleinen aber feinen Wrestler-Move helfen können B-)

    Antworten

  2. fred

    und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende...

    Antworten

  3. DeKhan

    Er ist bestimmt kein Arsch der junge.
    Mir hat es eher leid gethan und ich fand die sehr traurige und halbherzige Hilfe eher einen Witz. :Loser:
    Das sind doch mal Freunde.
    Aja die beiden Weiher in der rechten Ecke... Mir ging ihr lachen voll auf den Sack. :Angry:

    Antworten

  4. Rotzlöffel

    Und so lebt er heute noch in disem Stuhl! Aber hat auch was gutes, er kann sich unterwegs immer hinsetzen! (Achtung Wortspiel!)Nur mit dem Stuhlgang dürfte es schwer werden! :D

    Antworten

  5. Gaylord

    Scheiss Inselaffen! :Vomit: :Vomit: :Vomit:

    Antworten

  6. ^^

    :D::D:D ohne hose sieht er richtig wie ein baby aus :D:D:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.