Für immer Shrek - Trailer

| 10 Kommentare

Shrek gehört definitiv zu den richtig lustigen Animationsfilmen.

Empfehlungen

10 Responses

  1. granvara
    | Antworten

    erstööööör

  2. ashrok
    | Antworten

    Trailershow?

  3. blubb
    | Antworten

    kommerz?
    nicht das erste mal...

  4. video der woche
    | Antworten

    video der woche

  5. find ich...
    | Antworten

    ...zum Kotzen langweilig & unlustig !

  6. ganz klar
    | Antworten

    das wird video der woche.

  7. Predator
    | Antworten

    Die Szene mit der Maus is ja mal lustig. Also diesen Film schau ich mir auf jedenfall im Kino an.

  8. Shrek ist...
    | Antworten

    ...mehr als nur doof!

    Hat überhaupt kein Niveau.
    Filme wie Shrek würde ich meine Kinder nicht ansehen lassen, mag sein dass die filme witzig sind und ich kann auch mit Recht behaupten dass sie das zu 100% sind (hab selbst die ersten zwei als DVD) aber im Gegensatz zu den Disney PIXAR - filmen ist das nichts!

    Mit anderen Worten, sau komisch aber leider auch sau doof!

    Genauso steck ich andere Animationsfilem wie "Madagascar" oder "Ice Age" auch in diese Schublade.

  9. bonbon
    | Antworten

    @ shrek ist
    vielen dank, wir haben alle sehr viel interesse an deiner sicht der welt! ich hoffe deine kinder haben spaß an intelektuellen filmen...nur so aus neugier, wie stehst du denn so zur politik im moment? das wird hier einige interessieren!

  10. kasi
    | Antworten

    haha, die maus ist auf jeden fall der hammer! XDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert