Empfehlungen

10 Responses

  1. wolverine
    | Antworten

    erster!!!muhahaha
    man sieht, die konnten schon damals nicht rechnen^^

  2. der wahre C
    | Antworten

    ein echter klassiker. das beste ist wie sich helmut schmidt nicht mehr einbekommt vor lachen.

  3. twix <3
    | Antworten

    sehr logisch gerechnet.

  4. lol
    | Antworten

    looool wie gayl!!!!

  5. Hesse
    | Antworten

    Ja eigentlich nicht lustig eher traurig wenn man überlegt das wir jetzte 28 jahre später eine staatsverschuldung von 180 billionen € haben. Naja armes deutschland

  6. Tyler
    | Antworten

    FjS is da Man.

  7. jen23n
    | Antworten

    nur zu doof, daß wir diese rechnug heut garnicht mehr machen können-wir haben doch keine 1000er mehr!!!

    aber interessant wäre es auch mit 500€ scheine
    los mach mal einer...

  8. @ hesse
    | Antworten

    180 billionen? Na ja so viel is es nich grad mal läppische 1,5 billionen... was solls mir gehts gut

  9. Hesse
    | Antworten

    Du hast recht es sind 1,5 billionen sorry habe da was
    falsches gelesen.

    "Die Situation ist weiß Gott schlimm und ich meine, dass man den Menschen die Dimension des Problems immer wieder verdeutlichen muss. Im Augenblick kann niemand ernsthaft daran denken, die Schulden zurück zu führen. Es geht momentan ja erst einmal darum, den Anstieg der Verschuldung zu bremsen."
    Rainer Wiegard, Finanzminister des Landes Schleswig-Holstein, am 21.11.2005

  10. ...
    | Antworten

    aber so dumm ist das gar nicht, denn wenn man davon ausgeht das ein schein 0.1mm hoch ist, also 0.0001m, und man rechnet 0.0001 x (35.000.000.000 : 1000)sind das 3.500m, also 3,5km 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert