Feuerwehr mit Problemen beim Löschen

| 5 Kommentare

Ein brennendes Auto wird von der Feuerwehr gelöscht.

Empfehlungen

5 Responses

  1. Dumm gelaufen...!
    | Antworten

    ...damit habe ich nun nicht gerechnet. Und innfher Musik hies es ja schon mal:
    "Aber der Wagen der trollt!"

  2. mo
    | Antworten

    hätte auch anders ausgehen können.

  3. Der Klugschei*er
    | Antworten

    Dabei weiß doch jeder, das man an Steigungen und Neigungen immer die Handbremse ziehen muss! Und ein Gang muss immer eingelegt sein! Auch in einer Notsituation sollte man die drei Handgriffe im Schlaf können! Naja, aber den Wagen hätte es natürlich auch nicht mehr gerettet!

  4. GrinderFX
    | Antworten

    Die war wahrscheinlich gezogen, nur irgendwann nicht mehr 😀

  5. Thomas Joa
    | Antworten

    Jukin Media, es kotzt mich an ... da kann man gleich auf Youtube bleiben :Loser:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert