«

»

Fast Cube

Und der kommt mal nicht aus Asien 😉

«

»

13 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. ...

    ERSTAAAAAAAAAAAAA

    Antworten

  2. LOL master

    FREAKSHOW TEIL2

    Antworten

  3. Skip

    WAF???????

    man is der schnell!!

    Antworten

  4. Phlox

    nicht schlecht aber da kenn ich was besseres. da macht das einer mit verbundenen augen!

    Antworten

  5. Playa

    scheiße ich brauch für so 2 tage wenn ich pausenlos dranhänge. diese dinger sind net so mein fall .....

    Antworten

  6. Emy

    Ich hab ma son typen im McDonalds gesehn..Wow sag ich nur der hat mit noch 2 anderen auch son würfel in weniger als ner halben min geschafft!!

    Ich schaff das ding net ma nach ner woche o.0

    Antworten

  7. furzzwerk

    SPYCHOOOOOOOOOOOOOOOOO;)

    STAY-sIc

    Antworten

  8. Dark Cloud

    Hallo?
    Blind?
    Das Video ist in Zeitraffer (1,5x oda 2x)
    des is n Fake

    Antworten

  9. wol-clan.de

    Das Video hat wirklich nen Zeitraffer !^^

    Antworten

  10. nobody

    bla. wieso zeitraffer?
    nix fake gibt schliesslich eine weltmeisterschaft in speedcubing.

    Antworten

  11. wol-clan.de

    Ja...aber ich weiss nicht so recht !

    iss doch auch scheissegal ^^

    Antworten

  12. son schmarn...

    des läuft nur rückwärts....und auch noch im zeitraffer...mehr nich.
    Was soll da so toll dran sein...

    Antworten

  13. ..,.

    entweder vorgespult oder des is von vornerein geplant
    lol

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.