Fan-Dunk mit einem Handy am Ohr

| 14 Kommentare

Ob das abgesprochen war oder nicht, es ist trotzdem eine coole Aktion, die man so nicht erwartet hat.

Empfehlungen

14 Responses

  1. förster
    | Antworten

    erster ihr pfeifen

  2. Fürster
    | Antworten

    Förster du Pfeife

  3. Färster
    | Antworten

    Fister sie Fotze

  4. der helfende gast
    | Antworten

    Gefistet ihr Pfosten

  5. lalala
    | Antworten

    nice, einfach nur nice 😉

  6. Muhahar
    | Antworten

    Ja, das hat schon was beeindruckendes. Aber man sieht halt auch ganz klar das dieser Typ im Gegensatz zu den ersten 3 wohl schon noch häufiger Sport macht 😀

  7. Predator
    | Antworten

    Ganz eindeutig abgesprochen, wie beim Wrestling. Ich frage mich wieso die Amerikaner nur so auf ein Theater stehen.

  8. Jaska
    | Antworten

    ich kann nicht verstehen, wieso alle welt nur so auf filme stehen. das wird ganz eindeutig immer vorher abgesprochen, und ich meistens werden sogar mehrere anläufe genommen, wenns nicht auf anhieb richtig klappt. filme sind doch alle nur fake!

  9. Mel
    | Antworten

    o0 Was ist denn das für ein freak. Unglaublich. ^^

  10. fff
    | Antworten

    Also 10 Minuten später gabs dann vom Date nen Blowjob. Well Done!

  11. frag misch spät
    | Antworten

    IS DOCH GEFAKTE KAKE

  12. blub
    | Antworten

    na und, was ist daran schlimm, dass es abgesprochen ist? Ist trotzdem ein cooler auftritt und macht das erstmal einhändig..

  13. hotataho
    | Antworten

    yEAH ist zwar ein geiles Fake ihr müffel

  14. Jaska
    | Antworten

    ja stimmt ist ein fake... der hat in wahrheit keinen salto gemacht, die rotation wurde nur nachträglich gemacht! oder aber der ball ist nur ne cgi-animation und der hat nur n salto gemacht ohne ball.

    hauptsache erstmal meckern; meine fresse ihr guckt euch jeden scheiß hollywood-actionstreifen an, und da sagt keine "ääääh fake, voll kacke!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert