Falsches Video zum Nachrichtenbeitrag

| 6 Kommentare

Ein ungewollt komischer Nachrichtenbeitrag über einen Footballspieler der nach einem Unfall wieder seine Arme und Beine bewegen kann.

Empfehlungen

6 Responses

  1. muhahaha
    | Antworten

    first

  2. Predator
    | Antworten

    Ich lach mich tot, der witzigste Fehler in der Nachrichtengeschichte.

  3. Erdnuss
    | Antworten

    was is daran falsch ? ich rafs ned Oo

  4. ...
    | Antworten

    WIE WITZIG!!!!!!!!einself!
    ICH LACH MICH KAPUTT!!!...

    not -.-

  5. Moneto
    | Antworten

    Ich denke das da war iein "Schwerverbrecher" der so getan hat als wär er im Rollstuhl und sich dann befreien wollte

  6. 500WiiPunkte
    | Antworten

    der witz ist der, das er über irgendeinen sportler berichtet, der wohl schon so ziemlich als gelähmt galt, der sich nun aber wieder etwas bewegen kann, das video was eingespielt wird ist allerdings irgendein strafgefangener xD der zufällig im rollstuhl sitzt und dann rumzuckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert