«

»

Fallschirmspringer wird ohnmächtig

Durch einen Krampfanfall wird dieser Fallschirmspringer während eines Sprunges ohnmächtig und kann zum Glück durch einen anderen Springer gerettet werden.

«

»

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Predator

    Schon krass, er hätte den Aufprall gar nicht mitbekommen aber ging ja alles gut aus.

    Antworten

  2. Opelhorst

    Gehen die Fallschirme ab einer gewissen Höhe nicht von selbst auf?

    Antworten

    1. oO

      Wäre ziemlich unpraktisch. Wenn du mit dem Flugzeug startest und "die gewisse Höhe" erreichst und da drin der Fallschirm aufgeht. :D

      Antworten

      1. Kackwurst

        ein solches Sicherheitssystem gibt es und das aktivierst du natürlich erst wenn du aus dem Flugzeug springst du Hannes. Next time better :Not-Talking:

        Antworten

    2. REGENNEGER

      ja gibt es ;)

      Antworten

  3. Solche Systeme gibt es, die ab einem kritischen Abstand vom Boden selbst auslösen. Nur ist nicht standardmäßig jeder Springer damit ausgestattet…

    Antworten

  4. Opelhorst

    Gehen die Fallschirme ab einer gewissen Höhe nicht von selbst auf???

    Antworten

    1. Mobro

      Du bist einfach ein Spast. :p

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.