Eine gegen Alle

| 35 Kommentare

Eine Kämpferin macht sie alle platt!

Empfehlungen

35 Responses

  1. paul pimmel
    | Antworten

    als erster abgedrückt!!

  2. willy
    | Antworten

    sowas fehlte mir schon länger, das ist wie in den guten alten zeiten mit bud spencer und terence hill, nur leider is die frau ne lusche und so

  3. deniz
    | Antworten

    fake. da ist van damme drunter, das sieht man doch!

  4. fred
    | Antworten

    damit wären wir wieder beim guten alten kostüm-thema...

  5. normand
    | Antworten

    Kommt mir sehr bekannt vor. Ist das nicht ne choreografie aus transporter, erinnert stark daran!

  6. Maniac
    | Antworten

    schön die Kampfzene in der Bar vom Abschlussfilm der Serie "Firefly" nachgedreht.

  7. Der am
    | Antworten

    .... welche mmn zu den besten Serien überhaupt gehörte und dann, anstatt weitere Staffeln abzudrehen, zu "Serenity" verwurstet wurde....

  8. cainaM
    | Antworten

    "schön die Kampfzene in der Bar vom Abschlussfilm der Serie "Firefly" nachgedreht."

    Laut dem Titel des Videos ist das wohl eher die Probe für genau die Szene. 😉

  9. uschi
    | Antworten

    so ne Kampfgerda soll amazing sein? was seid Ihr für Jungs...

  10. irgendwie
    | Antworten

    schlecht geschnitten.ABer ist schön. wie die alle so nacheinander in einer schönen reinfolge an kommen und sich von dieser Tunte (eindeutig ein Mann oder einfach ne hässliche Frau) verprügeln lassen. Und auch schön ist dass die andere Frau z.B bei 0:35 noch keinen Helm trägt und bei0:36/0:37 auf einmal einen auf dem Kopf hat ich sag nur gute Arbeit Uri.Schließlich musste Uri ja gleich an mehreren Stellen mit Achad usw. Helme herzaubern.Ach ja und die scheinen da ja ganz schön not am Mann zu hab

  11. irgendwie
    | Antworten

    en ,denn wenn die wie z:B in 0:51 Dummies kämpfen lassen.Aber scheint ja ein sicherer Arbeitsplatz mit so vielen Matten und schutzanzügen zu sein .NA ja abgesehen von den wieder einmal herbeigezauberten Schusswaffen.Achnja und natürlich der richtig gefährliche GAngster am Ende

  12. G-Man
    | Antworten

    Will jemand mal die ganzen Oh´s und Ah´s zählen?^^

  13. KLAATU
    | Antworten

    @irgendwie
    Die sieht wirklich aus wie ein Mann(Agnes und seine Brüder)Bei 0,55min sieht man das Seil, das in der nächstenSzene weg ist

  14. Dr Seltsam
    | Antworten

    Naja, schon von der Physik geht das garnicht. Eine Bierflasche die über einen Tresen rutscht kann nie im Leben so schnell von einem Menschen beschleunigt werden das sie jemanden ins Gesicht knallt und ihn kapital nach hinten wirft.
    Deswegen hasse ich solche Filme, sie wiedersprechen der Physik aufs gröbste.

  15. lawl
    | Antworten

    Dr Seltsam's Mutter wieder sprichtder Physik auch auf's gröbste.

  16. Fakemaster
    | Antworten

    Fake 2 nicht van damme sondern da ist chuck norris drunter wer sonst...manmanman AUGEN AUF

  17. abcd
    | Antworten

    vielleicht ist dr Seltsam ja ein ailien und deswegen ist dr seltsam wahrscheinlich auch so schlau, dass er diese ganze filmtricks durschauen kann, bei denen wir nur denken: "boah, wie machen die das?".

  18. Jokey03
    | Antworten

    Gibt besseres als prügelnde Mannweiber!

  19. Hingucker
    | Antworten

    Ist echt noch niemandem aufgefallen das die da im hintergrund alle total und komplett sinnlos durch die gegend rennen?

  20. sinnlos
    | Antworten

    @Hingucker
    hey, genau das is mir auch aufgefallen... erinnert ein wenig an die statisten aus startrack: energisch aber sinnlos xD

  21. Besserwisser
    | Antworten

    @Willy
    Die Frau is mehr Mann als du, ich würde die nicht als lusche bezeichnen wenn ich dur wäre.

  22. hansi hinterseer
    | Antworten

    die kotgeile gruselmarie verdrischt alle... unfassbar, bei 0:35 sieht man eure mütter

  23. meh
    | Antworten

    ihr seid alle blind, das is ne frau, bei 1:47 sieht man einen nippel!

  24. Dr Seltsam
    | Antworten

    .....bei Minut 9 sieht man Isaac Newtonne wie er der Physik aufs gröbste wiederspricht, SEE THATS REALLY A CLEVER BIRD!!!

  25. Hoods
    | Antworten

    Nix da van Damme ...
    Unter dem Kostüm steckt CHUCK NORRIS !!!

  26. Jaakob
    | Antworten

    okay einiges ist schwach. matten, helme tauchen einfach so auf^^
    und die "frau" ist greislig.

  27. bud
    | Antworten

    hmm gut gemahct aber arg übertriegen
    !
    ------> BUD SPENCER AND TERENCE HILL 4 ever
    beschde!

  28. serenity?
    | Antworten

    hmm erinnert mich irgendwie an serenity in der bar...

    vor allem das ende!
    geiles vid vor allem die sounds^^

  29. lol
    | Antworten

    steht ja am anfang

  30. andre gün
    | Antworten

    oh mann, bei der einen highkick-szene lugt doch fett der schwanz von dem typen aus der buchsi! also auf keinen fall eine frau, ist 100pro ein kerl oder eine transe mit ranoperiertem lachs auf testostallone!

  31. Knut
    | Antworten

    Man labbert ihr alle ne Scheisse zusammen. Macht so ne Choreography erst mal nach bevor ihr über die ablästert!
    Klar is die hässlich, aber euch Flaschen würde sie allemal plattmachen!!

  32. Spyzero
    | Antworten

    Naja Chuck Norris kann es doch net sein sonst wären mehr RoundHouse Kicks dabei... Aber viel aus The Transporter und den Choreography´s von jet-Li dabei... den style erkennt man gut.. Physik was das denn? Was neues zu essen??
    Is doch echt wuarst ob das realistisch is...hauptsache sieht geil aus. Und bei den Großen Filmen laufen in der kampfzene auch öfter leutz sinn und planlos im hintergrund rum...Schickt den Streifen durch nen gutes Videobearbeitungsproggy und das sieht gut aus...muahaha

  33. herrmannphrodit
    | Antworten

    einfach nur noch lachhaft...und der/die/das hauptakteur is hässlicher als all eure mütter

  34. CHUCK NORRIS
    | Antworten

    eigentlich war ich das

  35. Analer Ausfluss
    | Antworten

    Nice, schön den Thread wieder aufgewärmt. Ist ja erst 8 Monate alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert