«

»

Ein Eisbrecher im Zeitraffer

Ein zweimonatige Fahrt durchs Eismeer im Zeitraffer.

«

»

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. FürstFörst

    Ja liebe leute, der fürst först war wieder unterwegs!

    ihr dürft mir nun die füße küssen, niederes volk.

  2. fred

    hochgepriesener Fürst först - wenn wir dir schon die Füße küssen sollen und dich hochwürdigend tragen, so bitte ich dich lediglich um einen Gefallen: rieche niemals nach einer LAN an deinen Eiern. So wirst du lang leben und uns noch viele weitere überflüssige Kommentare bescheren. PS.: Habe mir deinen Lustknaben geliehen.

  3. knarz

    fred der kommentar ist herrlich :)

  4. Schweißbrecher delúx

    Das ist doch kein Zeitraffer, diese Schiffe haben viele tausend PS und fahren so schnell!

    1. Polarfroscher

      Das ist nicht ganz richtig so. Aus der Fluggeschwindigkeit der Pinguine kann man ableiten, dass das Video in halber Geschwindigkeit abgespielt wird.

  5. Luppi

    Fake, Pinguine können nicht schwimmen...

  6. bin ich blöd?

    krass, wusste nicht, dass die so schnell unterwegs sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.