Empfehlungen

9 Responses

  1. ...
    | Antworten

    wieder erster.
    ha ha ha ha

  2. der_samurai
    | Antworten

    wer wohn in ner Ananas, ganz tief im Meer?

  3. der:horst
    | Antworten

    spongebob... spongebob...

  4. @am
    | Antworten

    Wir wissen wo Du wohnst!!!!

  5. john porno
    | Antworten

    fake, dass ist eine katze in einem traktorkostüm!

  6. ...
    | Antworten

    ne man aber wirklich fake die werden ja gepresst und seine beine kopf und arme hängen drüber? lol?

  7. Oh man
    | Antworten

    ich wart ja ab jetz nur noch drauf, dass das hier von Galileo "überprüft" wird...hoffendlich gehn bei dem Versuch möglichst viele von diesen "Reportern" drauf. Dann hätte die Sendung vllt noch ne Chance...

  8. lol
    | Antworten

    seid ihr dumm!!freilich fake. ich bin bauer, hab nur hauptschule und schufte den ganzen tag, bis ich mein hirn rausschwitze und ich weiss, dass bei diesen anhängern alles per laser gemacht wird!!!! darth vader sitzt da drinnen, sagt dir erst,dass er dein vater ist, und dann schneidet er dich in quaderform!!! und nicht son scheiss unrealer mist, wie das hier!!!!

  9. deine mudder
    | Antworten

    natürlich ein fake, aber ein extrem cooler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert