Empfehlungen

12 Responses

  1. Monster
    | Antworten

    Was ist das für ein Land?

  2. ...
    | Antworten

    Solang die Polizisten nicht auch zu dumm sind die Nummernschilder zu notieren würd ich aufhören so dreckig zu lachen^^

  3. Therock
    | Antworten

    Polizei verarschen ^^ Wie schön.
    Stil hätts gehabt, wenn die Bullen ne Runde mitgedreht hätten xD

  4. der helfende gast
    | Antworten

    @... das nummernschild ist mit schnee verdeckt ...

  5. Bertramski
    | Antworten

    Ich glaube bei sek 38 kann man ein Nippel sehen

  6. Peter der Treter
    | Antworten

    Is driften überhaupt illegal?

  7. chiko
    | Antworten

    Eigentlich sollte die Polizei das befürworten, ist schliesslich Fahrsicherheitstraining. Wer im Winter driftet, tut was für seine Fahrpraxis und hat sein Fahrzeug ergo besser unter Kontrolle, alles klar?

  8. Bertramski
    | Antworten

    Ich glaube chiko hat den Nippel nicht entdeckt sonst würde er nicht so eine scheisse schreiben.

  9. chiko
    | Antworten

    Bertram, arbeite du besser auch an deiner Fahrsicherheit, es kann nämlich sein, das du mal auf Glatteis geführt wirst,,hahara, kleines Wortspiel am Rande...

  10. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Bin g´rad wieder aufgewacht., schau hier rein und ich muß euch sagen:Driften ist ja so was von geil!!!Wenn du´s mal drauf hast und, wenn du es dir in naturale nicht leisten kannst, es gibt super Games!

  11. trujsr
    | Antworten

    warum schiessen die nicht?

  12. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    die stehen endlich mal im Scheinwerferlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert