«

»

Dieter Dohle und der Superstar

Die Castingshow im Walde ist die härteste der Welt. Satire zur Casting Show Deutschland sucht den Superstar.

«

»

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Armin

    wie geil!

    zwei ma erster am stück! glückstag

    Antworten

  2. Aloisius Bock

    Glückwunsch!

    Antworten

  3. Kacke

    scheisse?!

    Antworten

  4. horst

    was'n das für nen müll ? Wirklich überflüssig...

    Antworten

  5. Autsch

    Scheiss-Vid!

    Antworten

  6. Michaela

    lustig

    Antworten

  7. was ihr für opf

    wie behindert ihr seit nur am rum maulen , und dieses erster geschreie geht mir aufm keks Armin glückstag is wenn sone leute wie du 2 mal am tag vom auto überfahren wirst thx bb napz

    Antworten

  8. dannyway

    nee im ernst, das is schlecht .. noch nichma ein schmunzeln kommt mir über die lippen. das is eher was für kinder ...

    Antworten

  9. Fideralablaa

    Mal überlegen, wenn ich meiner Katze sprechen beibrächte, die würd auch son' Müll hinkriegen.
    So ein Video macht zwar arbeit, aber es gibt ja schließlich auch Tokio Hotel als Beweis, dass nicht immer alles gelingt!

    Antworten

  10. Schorschi

    ich finds scheiße und total unluschtich!

    Antworten

  11. Knubbelpilz

    Die meisten Videos auf Hans Wurst sind gut. Nicht alle sind zum Lachen, aber sie sind wenigstens oft keine Zeitverschwendung. Nicht so dieses Vid hier. Ich hab es mir angetan, nur weil ich sehen wollte, warum es wert war, hier gezeigt zu werden. Bin zu keiner Erkenntnis gekommen.

    Antworten

  12. sandra

    superwitzig, das ist ma ne bohlensatire!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.