«

»

Die Welt in zwei Minuten: Polen

Polen im Schnelldurchlauf.

«

»

Ähnliche Beiträge

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. peterpetersen

    poooolska bialo czerwony

  2. Üsüm

    Kocham Polskę!!!

  3. ohman

    ihr scheiß polaken.. könnt doch nichts außer saufen.. klärt mich mal auf was die polen zur technologie z.B. beigetragen haben? :D

    1. pöllerpole

      sie haben z.b. als zielscheiben bei der entwicklung neuer panzergeschütze mitgewirkt

    2. Policja

      stolz darauf so viele Leute getötet zu haben aus den niedersten Gründen? Herzlichen Glückwunsch – dann bin ich lieber Säufer!

    3. Policja

      warum eigentlich immer direkt so aggressives rumgeflame?

    4. Polonia

      Ich weiss ja nicht ob dir die Namen Nikolaus Kopernikus (Mikołaj Kopernik) und Marie Curie geb. Maria Skłodowska etwas sagen und was diese leute so "beigetragen" haben. Falls nicht kann dir Google sicherlich weiterhelfen.

    5. ..

      zwar nicht Technologie, aber Musik: Chopin – wohl einer der besten Komponisten aller Zeiten

  4. AloOla

    keine diebstähle im video? das überrascht mich.

    1. 34

      Das Band mit dem Diebstahl-Rohmaterial wurde gestohlen.

      1. ..

        der war gut :D

  5. Policja

    Politi? Das waren aber keine polnischen Polizisten.

  6. Flei44

    wann kommt endlich Deutschland in 2 Minuten?

  7. jay der gay

    Die Polen wirken wie Idioten für die es nicht mal zum Russen gereicht hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version