Empfehlungen

48 Responses

  1. Moesh
    | Antworten

    mensch da war ja der ein oder andre nette film mit bei ^_^ aufjedenfall nett gemacht

  2. thomas
    | Antworten

    also erst mal erster!
    das hatt ja mal geglappt! ich wahr noch ni erster auf der saite. ihr könt mir jezt kratulirn!!!

  3. mensch
    | Antworten

    also filme die drin vorkommen:
    godzilla,independence day,star wars,herr der ringe,constantin,matrix,i.robot,jurassic park,king kong,die mumie,das fünfte element,starship troopers,stargate,krieg der welten,terminator,lord of war,colletaral,blues brothers,pulp fiction,angel eyes,sin city,scarface,stephen kings: the house,der weisse hai,dracula,halloween,freitag der 13.,scary movie,texas chainsaw massacre,scream,nightmare on elmstreet,der fluch,saw,the sixth sense,signs,ghostship,american psycho,.

  4. TMO
    | Antworten

    also zumindest serenity hast du vergessen. und terminator war terminator 2

    YOU FAILED!^^

  5. mensch
    | Antworten

    ...freddy vs. jason,vanilla sky,fightclub,equilibrium(geilster film überhaupt),blade,resident evil,V wie Vendetta,stirb langsam,true lies,der feind in dir,predator,kill bill,underground,indiana jones,zurück in die zukunft,bad boys,dawn of dead,die nackte kanone,verrückt nach mary,dogde ball,how high,robin hood: helden in strumpfhosen,waterboy,party animals,silent bob & ?,james bond,rush hour,ace ventura,und täglich grüßt das murmeltier,die ritter der kokosnuss,shawn of dead,wutprobe,...

  6. mensch
    | Antworten

    jungfrau 40 männlich sucht,forrest gump,e.t.,dick und jane,truman show,spiderman,hellboy,x-men,electra,batman,die fantastischen vier,brother in arms,der soldat james ryan,jehead,300,troja,the last samurai,the gladiator und zuletzt braveheart..ich weiss hab nen paar vergessn 🙂 biddeschön 😉

  7. mensch
    | Antworten

    omg ich guck viel zu viel tv +.+ killt mich iwann nochma 😉 sind übrigends ca. um die 100 filme...n1 gemacht

  8. cineastenspasten
    | Antworten

    ihr seid alle nur schauspielerzugucker...
    schauspielerwürfelzucker...
    blauschielertrüffelducker...
    bauchspeicheldrüsengeglucker...
    laucheichelmuddorfuggor...
    und: - - - - - - - -
    ein Topf voller papageienkot mit zahnpasta...
    guckt nur weiter in die komische flimmerkiste-
    bis euch die pinguine anpinkeln, oder die mücken anspücken...
    DADA statt LALA ! ! ! !

  9. klito
    | Antworten

    @mensch...die arbeit haettest dir sparen koennen wenns bis zum ende geguckt haettest...LOL!

  10. abc
    | Antworten

    wo ist der kleine chuck norris hin?

  11. NoxX
    | Antworten

    Also ich find es nich so gut das sind einfach sinnlos aneinandergereite Filme. Das Video überagt nur in seiner Film vielfalt.

  12. @Thomas
    | Antworten

    lern lesen und schreiben! Schreib Dich nicht ab...

  13. burner
    | Antworten

    am ende stehen doch die ganzen filme

  14. Killakeks
    | Antworten

    Der Horrosteil ist der geilste

  15. Onkel Geil
    | Antworten

    Na toll,
    ein Zusammenschnitt völlig wahlloser Filme.. wasn daran toll?

    Dass ihr die Filme auch kennt!?
    Klasse, habt ihr super gemacht.

  16. dzm
    | Antworten

    man sieht nach 2 min kurz martin lawrence, schwer zu erkennen aber der film heisst national security

  17. jop
    | Antworten

    wie hiessen die lieder die da drin waren, also i hintergrund?
    besonders die die so bei 9min 56 sec und bei 5min 27 sec liefen?
    wär net wenn mir einer das sagen könnte

  18. jop
    | Antworten

    alles klar muss mich entschuldigen, hab nit gesehn dass die namen im abspann egnannt wurden^^

  19. Kyle
    | Antworten

    ich finds auch nur so lala.. 0ô ich hatte jetz ne geschichte oder irgendwas erwartet aber das is ja nu nich sooo schwer.. das schwerste daran is glaube mal die ganzen filme illegal zu downloaden ohne verhaftet zu werden^^

    @ mensch: was bistn du fürn idiot? die filme stehn doch am ende alle da.. -.- mann mann..^^

  20. JoeJohn
    | Antworten

    Also ich finds ziemlich geil, die musik die der unter das video gelegt hat ist echt geil und passt auch ziemlich gut zu den szenen und ich finde wenn ihr sowas nicht schonmal selbst gemacht habt, habt ihr wohl kaum einen grund zu motzen, ist ja nicht so das ihr jetzt eure wertvolle zeit vergeudet habt.

  21. Backfire
    | Antworten

    hi erst mal natürlich einen dicken respekt, sind super filme dabei, toll geschnitten, super musik.
    alles in allem wirklichvery nice!
    wenn mir jetzt noch jemans sagen kann wie der film heist in dem die szene mit dem engel vorkommt, isses perfekt.
    schon mal thx, wär super.

  22. P s y c h o
    | Antworten

    jeah sind auch viele meienr liegnlings filme bei ^^
    vorallem

    SAW

  23. LumpY
    | Antworten

    @backfire also bisl präziser wär doch net schlecht 😀 aber wenn eine szene meins wo sonen typ große weiße flügel ausbreitet, dann müsst das x-men 3 sein

  24. olk
    | Antworten

    blöd!

  25. Tante Geil
    | Antworten

    Na toll,
    ein Zusammenschnitt völlig wahlloser Filme.. wasn daran toll?

    Dass ihr die Filme auch kennt!?
    Klasse, habt ihr super gemacht.

  26. @klito&burner
    | Antworten

    Alle Achtung, dass ihr bis zum Ende durchgehalten habt. Ich bin nach 2 min eingenickt... Jetzt mal im Ernst: Ich guck mir doch lieber EINEN guten Film GANZ an, als 100 Schnippsel aus 100 Filmen die genau so lange dauern.

  27. Da Mike
    | Antworten

    joa is recht n1 gemacht.. kann mir mal bitte wer sagen welches lied von denen am schluss bei 9:57 herum spielt?! konnte es unter den angaben am ende nicht finden 🙁

  28. thomas
    | Antworten

    dschuhltikunk läude. ich hape leitär kaine Hoppies. Ir seit dohch maine eintzigstenten Freunte.
    chluchtzt

  29. Captain Kot
    | Antworten

    Schönes Ding, mich als absoluten Film Fan freut sowas. Besonders die Abschnitte mit "Blind" und "Requiem for a Dream" sind sehr gut gelungen. Ein Hoch auf all diese tollen Filme!

  30. Till
    | Antworten

    habe leider nicht alle raus bekommen

    das sind die einzigsten die ich davon kenne:

    Constantin
    Indipendensday
    Stargate
    Silent Hill
    Residentevil
    Jurassic park
    Matrix 1 - 3
    King Kong
    i.robot
    Starwars - return of the jedi
    Mumie
    das fünfte eliment
    Starship troopers
    Krieg der Welten
    Terminator
    Badboys
    Collateral
    Reservoir Dogs
    pulp fiction
    der blutig pfad gottes
    sin city
    scarface
    der weisse hai
    shining
    dracula
    hellraiser
    halloween
    freitag der 13.
    scream
    der exorzist

  31. till
    | Antworten

    Nightmare on Elm Street
    the grudge
    saw
    The Sixth Sense
    signs
    freddy vs. jason
    fight club
    blade
    v for vendetta
    mission impossible
    face off
    redator
    kill bill
    indianer jones
    zurück in die zukunft
    dawn of the dead
    nackte kanone
    verückt nach marry
    dodgeball
    half baked
    robin hood - helden in strumpfhosen
    road trip
    ankerman
    jay and silentbob
    meet the parents
    die schrillen vier auf achse
    rush hour
    aceventura
    ritter der kokusnuss
    shawn of the dead
    die mutprobe
    forest gump

  32. till
    | Antworten

    ET
    trueman show
    spiderman 1 - 2
    x-man
    fantastic four
    batman - returns
    hellboy
    soldat james rain
    apocalyps now
    full metal jacket
    clockwork orange
    jarhead
    loard of the rings 1-3
    300
    troja
    the last samurai
    gladiator
    braveheard

  33. kümmel katze
    | Antworten

    HAMMER GEIL

  34. schilla
    | Antworten

    fuck wie heist der film mit dem typen mit dem weissen mit den ganzen nadeln in der fresse?

    also so im ganzen face xD

    den will ich mal sehn 😀

  35. till
    | Antworten

    das ist pinhead. also der typ heißt so. der film ist hellraiser

  36. till
    | Antworten

    ich kenne zwar diese film, aber wo kommen die da vor?

    godzilla, party animals, bluesbrothers,

  37. Lustikus
    | Antworten

    GEIL, einfach geil gemacht:P
    vor allem viel arbeit, die ganzen filme zusammenzuschneiden...
    und die meisten filme kennt man daraus und die sind genial 😀

  38. oklö
    | Antworten

    das lied Requiem for a Dream ist einfach nur geil ^^
    (das am ende kommt)

  39. oklö
    | Antworten

    das vorletzte net das von desturbed :S

  40. JAy
    | Antworten

    Aus welchem Film stammt das Lied, das gleich nach dem Abspann kommt und wie heißt es??? Kann mir da jemand weiterhelfen

  41. lalida
    | Antworten

    das is von Disturbed-Prayer glaub ich 🙂

  42. Juelz1988
    | Antworten

    Das lied so ab 9:55 heißt Requiem of a Tower

  43. H-W-P
    | Antworten

    ja man!! CLOCKWORK ORANGE

  44. Zusammenfassung
    | Antworten

    Ich fass das bereits gefundene mal alphabetisch zusammen, wer noch was weiß, kann es ergänzen, vll kriegen wir ja alles raus:

    300
    Ace Ventura
    American Psycho
    Angel Eyes
    Ankerman
    Apocalypse Now
    Bad Boys
    Batman
    Blade
    Blues Brothers
    Braveheart
    Brother in Arms
    Clockwork orange
    Collateral
    Constantin
    Dawn of Dead
    Das fünfte Element
    Der blutige Pfad Gottes
    Der Exorzist
    Der Fluch
    Der Soldat James Ryan
    Der weisse Hai
    Dick und Jane
    Die fantastischen Vier
    Die Mumie
    Die Mutprobe

  45. Zusammenfassung
    | Antworten

    Die nackte Kanone
    Die schrillen Vier auf Achse
    Die Ritter der Kokosnuss
    Dogde Ball
    Dracula
    E.T.
    Electra
    Equilibrium
    Face Off
    Fightclub
    Forrest Gump
    Freddy vs. Jason
    Freitag der 13.
    Full Metal Jack
    Ghostship
    Gladiator
    Godzilla
    Half Baked
    Halloween
    Hellboy
    Hellraiser
    How High
    i, Robot
    Independence Day
    Indiana Jones
    James Bond
    Jay and Silent Bob strike
    Jehead
    Jungfrau 40 männlich sucht
    Jurassic Park
    King Kong
    Kill Bill
    Krieg der Welten
    Lord of War
    Matrix
    Meet the

  46. Zusammenfassung
    | Antworten

    ...Parents
    Mission Impossible
    Nightmare on Elm Street
    Herr der Ringe
    Independence Day
    Party Animals
    Predator
    Pulp Fiction
    Redator
    Reservoir Dogs
    Resident Evil
    Road Trip
    Robin Hood: Helden in Strumpfhosen
    Rush Hour
    Saw
    Scareface
    Scary Movie
    Scream
    Shawn of dead
    Shining
    Signs
    Silent Hill
    Sin City
    Spiderman
    Stargate
    Starship Troopers
    Star Wars
    Stirb Langsam
    Terminator
    Texas Chainsaw Massacre
    The Grudge
    The House (Stephen Kings)
    The last Samurai
    The Sixth Sense
    Troj

  47. Zusammenfassung
    | Antworten

    True Lies
    Truman Show
    Underground
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    V wie Vendetta
    Vannilla Sky
    Verrückt nach Mary
    Waterboy
    Wutprobe
    X-Men
    Zurück in die Zukunft

    Also haben wir bis jetzt 107 Filme entziffern können 😉

  48. Zusammenfassung
    | Antworten

    LOL sry den offensichtlichsten hab ich vergessen:
    Herr der Ringe natürlich auch 😉 Damit sinds 108 Flime bis jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert