Die Supernanny singt

| 31 Kommentare

Katia Saalfrank - Ein funken Hoffnung

Empfehlungen

31 Responses

  1. Iriebill
    | Antworten

    Jetzt singt die auch noch...Gott verdamm mich 🙂

  2. HansKranz
    | Antworten

    Gestern war die bei uns im Kuh Kaff

  3. sebelente
    | Antworten

    das video erinnert mich etwas an die videos von tool!! 🙂

  4. Slidejack
    | Antworten

    Kommerz....

  5. Botschaft:
    | Antworten

    Gebt euren Kindern Zeugs aus der Mülltonne zum spielen!

  6. krass
    | Antworten

    erster

  7. Mist
    | Antworten

    Uns bleibt auch nichts erspart!

  8. Dudemeister
    | Antworten

    Doch ich finds cool, habs auch jetzt aufm iPhone und werds mir morgen den ganzen Tag reinziehen.
    Ist zwar schon peinlich für sie das sie sich anzieht und versucht zu benehmen wie eine 22 Jährige obwohl sie 39 ist. Außerdem schadet das ihrer Autorität, aber was will man machen wenn die Sendung kein Geld (mehr) einbringt.

    🙂

  9. Predator
    | Antworten

    Ich hab´s mir bis zum Schluss angehört und mein Fazit danach lautet: BULLSHIT.

  10. Fan
    | Antworten

    Hämmern würd ich sie trotzdem... bä bämm, wie Toni schon sagte, Mütter mit Kindern sind die Besten!

  11. Benimmstuhl
    | Antworten

    jetzt aber ab in die Wuthöhle du kleiner Drecksack!

  12. So eine Schande
    | Antworten

    Diese Frau ist eine Schande für den ganzen Erzieherstand.

  13. Spitzbube
    | Antworten

    Böse Katja! Das hast Du ganz schlecht gesungen! Ab auf die stille Treppe mit Dir!!!

  14. wo ist dieter wenn m
    | Antworten

    Dieter wo bist du du must der alten mal klip und klar sagen das sie nicht singen kann (auf deine art und weise, du kannst das doch so gut) 😉

  15. Craxee
    | Antworten

    klingt iwie fast wie "Ich und Ich" Aber ich muss schon sagen, dass die kacke kommerz ist und mit Erziehung nichts mehr am Hut hat. Mit solchen Menschen wie ihr, kommt die Erziehung in Germany nicht weiter...

  16. PornoPirat
    | Antworten

    Wer ist dafür das Hans das wieder von der Page nimmt ?

  17. Mulle
    | Antworten

    sebelente hat vollkommen recht stop-motion aller tOOl nur das die da noch ein wenig mehr reinstecken 🙂

  18. afwerf
    | Antworten

    hört auf diesen dreck mit TOOL zu vergleichen.

  19. -.-
    | Antworten

    Kommerz, aber sowas von...

    Ach bevor ich es vergesse...
    Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt,
    eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.

  20. -.-
    | Antworten

    Ach und TOOL ist auch scheiße, hab mir ebend auf YT angesehen... auf die stille Treppe ode rzu Papa in den dunklen Raum mit dir.

  21. Fr. Saalfrank
    | Antworten

    Ihr geht jetzt alle mal in die wuthöhle und denkt über eure Fehler nach, SOFORT!!!

  22. Der Brieftaschenkont
    | Antworten

    Pfui, aus!

  23. und wieder..
    | Antworten

    geht die Welt ein Stück zu Grunde

  24. staatsfeind
    | Antworten

    ick find das recht jut des noch leute gibt die anderen leuten hilft

    reicht ja das der staat uns schon fertig macht , da müssen wir uns nicht noch fertig machen !

    man soll kinder lieben und nicht hassen oder weh tun

    und das was sie macht ist jut

    W I C H T I G !

    Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
    Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
    Für Mord ein paar Jahre.
    Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
    Bei Waffenhandel eine Gefängn

  25. vic
    | Antworten

    kopfschuss bei mir bitte wenn das in die charts geht

  26. slyfly
    | Antworten

    ich mag sie... ok.. dass sie jetzt singt MUSS nicht sein... aber was sie macht und ihre Sicht der Dinge sind schon manchmal grandios! Da steh ich zu!

  27. Elvis Amadeus Jackso
    | Antworten

    Ich find's gut.

  28. joe
    | Antworten

    ihr seid doch nur neidisch weil sie weiß ist.

  29. green rebell
    | Antworten

    omfg ôo also
    ehm
    erschreckenderweise ist das video recht gut. aber
    omg es ist die supernanny man ôo die welt geht unter.
    immer wenn man denkt es kann nicht lächerlicher werden passiert so etwas
    also meiner meinung nach sind sowas die prophezeiungen des maya kalenders.

  30. Sylvi
    | Antworten

    ich find es super gut.zumal sie ja den Leuten die Kinder gemacht haben deutlich macht,das man sie beschützt und nicht abstösst.Klar machen sie einem das Leben schwer,aber waren wir nicht alle mal klein:)

  31. Marvin
    | Antworten

    sachma wat kannst du eig du kansnt nicht singen keine kinder das benehmen bei bringen AAAA kannst du wenigstens sterben xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert