Die Schlacht der Lego-Helden

| 8 Kommentare

Rette Deine Kreativität! Klasse Animation rund ums Lego-Imperium.

Empfehlungen

8 Responses

  1. Firster!
    | Antworten

    Der Förster geht nach 30 sekunden nochmal in den Wald!

  2. CLaSSic
    | Antworten

    jaaa das sind noch die klassiker aus der kindheit, heutzutage spielen kinder ja nur noch mit irgendwelchen futuristischen scheißteilen rum LEGO FTW

    PS: Ich bin Legophil

  3. aha
    | Antworten

    dann sollen also rennfahrer zusammen mit piraten und rittern die kreativität retten oO.
    merkwürdig das ganze

  4. Een
    | Antworten

    genau! zusammen mit tauchen ritter raumschiffe und und und, alles in einer welt ...
    welches kind kann noch in einer eigenen fantasie welt speilen ... is doch heutzutage alles vom tv pc etc vor gegeben

  5. genau!
    | Antworten

    Früher hatten wir im Kindergarten nur die einfachen Steine und haben uns daraus Raumschiffe gebaut, die mit Kot schießen, in unserer Fantasie. Heute gibt es nur diesen vorgefertigten , mangaverseuchten Scheiß! Schaut euch mal die "Helden" aus dem Vid an!

  6. Predator
    | Antworten

    Geiler Clip hoffentlich gibt´s eine Fortsetzung, ich muss jetzt aber erstmal auf den Speicher meine alten Legobausteine suchen den ich muss unbedingt meine KREATIVITÄT RETTEN muaahah.

  7. Der King
    | Antworten

    Bla bla bla Kulturpessimismus bla. Ich bin bla bla bla, ja so alt, bla. Jede andere Werbung ist bla bla besser, bla bla da man aus Lego ja soviel rausholen kann.
    Ausserdem bla bla bla bla bla!!

  8. freak
    | Antworten

    dieses video ist weder lustig noch beeindruckend.
    was soll das hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert