Der unsichtbare Mann

| 5 Kommentare

Da man obdachlosen Menschen auf der Straße kaum Beachtung schenkt, gab es diese coole Aktion. Ziel war es die Obdachlosigkeit zum Gesprächsthema zu machen und sie ins Bewusstsein der Menschen zu bringen.

Empfehlungen

5 Responses

  1. FIRST
    | Antworten

    FIRST!!! By K

  2. Momo
    | Antworten

    Jetzt mal ernsthaft, wie soll man denn nu reagieren, wenn man Obdachlose trifft? Sie zu ignorieren ist scheisse, sie anzuglotzen ist auch scheisse und sie zu registrieren, aber sich nicht näher mit ihren beschäftigen ist auch scheisse. Soll ich etwa JEDES mal eine Zeitschrift kaufen, wenn ich einen Zeitungsverkäufer treffe? Sorry, das geht auc nicht.

  3. abcd
    | Antworten

    warum soll es scheiße sein diese leute zu ignorieren? an einem ort, an dem viele menschen sind, ignoriert doch so ziehmlich jeder jeden, sollen wir jetzt anfangen jeden den wir in der stadt treffen grüßen?

  4. balls of steel
    | Antworten

    ganz ehrlich, ich würde ihm nichts geben. ich mein in amerika ohne großartige sozialleistungen würde ichd as verstehen, aber in deutschland muss das nicht sein. zu sagen man möchte nicht vom staat abhängen ist keine rechtfertigung für soetwas

  5. @ balls of steel
    | Antworten

    ganz meiner meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert