«

»

Der Trick mit der Streichholzschachtel

Puff und weg ist das Streichholz.

«

»

17 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. eco8

    nochmal erster lol.
    xD ich war noch nie erster und dann so oft an einem abend ^^

  2. >>der Joni<

    Also der Trick mit der Streichholzschachtel is scho ned schlecht…
    btw: hab mich endlich ans neue Desgin von Hans-Wurst gewöhnt und mich damit anfreunden können. Is aba eigtl. scheißegal, hab nur grad nix Bessres zu tun!

  3. antisniper

    ja du bist deutschland, btw. wär nett wenn du auch deutsch schreiben könntest – trottel

  4. jokey

    Also den Trick finde ich auch nicht schlecht. Für mich als "Hitzeängstlicher" ist aber dieser Trick nicht so geeignet.

  5. Uiii

    Oh hitzeempfindlich das tut mir aber leid
    weißt du wie sich das für mich an hört ?
    bähh angst vor heiß bähh heul !

  6. ALLA

    was is an den "trick" so toll?
    da is nix aussergewöhnlich dran, die mitte wird schwächer und bricht, fertig…

  7. ALLADUIDIOT

    Du bist ja so ein Vollidiot…Wenn man keine Ahnugn hat, einfach ma die Fresse haltenxD

  8. krächzrevange!

    fake! der hat mir die 20 dollar nicht gezahlt -.-

  9. jokey

    Genau. Uii. Einfach mal die Fresse halten, wenn man da nichts Gescheites zu sagen hat.

  10. Uii

    heul doch du Mädchen

  11. backensohn

    das klappt übrigens auch, wenn man sie sich in den popo steckt…

  12. backesohnhasser

    gut dass du das schon ausbrobiert hast. schwuchtl!!!!!!!!

  13. Sethmo

    OMG voll imba … ist doch kein trick ist doch klar das das bricht -.- die beiden anderen streichhölzer üben doch einen druck auf das mittlere aus
    naja… !

  14. olo

    …Niveau ist keine Hautcreme

  15. Abc

    Cooler Trik!!!

  16. Professor

    Habe ausprobiert geht ent der aht was anderes ncoh gemacht mit dem streichholz

  17. mösenreiber

    muss
    ich auch
    gleich pro bieren
    heehe^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version