«

»

Der perfekte Pferdeschwanz in 5 Sekunden

Nicht was ihr wieder denkt…

«

»

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. hunter

    ERSTER!!!

  2. jon doe

    ugly

  3. Erinnerungen!

    Erinnerungen werden wach an das Fail-Videos aus dem letzten Jahr, als ein (leider deutschsprachiges) Mädel meinte, sich nen Mixer in die Haare zu halten wäre sinnvoll…

    Aber lustig ist die Idee schon :D

  4. fratzenkönig

    Toll, hab es gerade bei meiner Tochter mit einem Industriestaubsauger versucht. Kann mir mal einer verraten wo jetzt meine Tochter ist, finde sie in dem riesen Müllsack nimmer wieder nur so rote Fleischfetzen und ne menge Blut. Muss ich mir jetzt sorgen machen?

  5. Sheriff Carter

    such mal weiter im Müllsack, vlt. findest du dann wenigstens etwas Humor =)

    1. Metalhead

      You made my Day ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.