Der nervende Teufel mag keinen Sport

| 20 Kommentare

Diesmal geht der Teufel einigen Sportlern auf die Nerven. Hier gibt es die anderen Teile.

Empfehlungen

20 Responses

  1. DB6
    | Antworten

    😀 IS das geil

  2. Karabuja
    | Antworten

    endlich mal wieder!!!

  3. CHATTEEEE
    | Antworten

    3ter ich steiger mich 😉
    FAKE
    p.s. gruß an den bro h-to-the-enning

  4. Kakkaman
    | Antworten

    Peter mit den boxen,
    first,
    ein nippel!,
    fake!
    Schnauze erster schreiber,
    fake schreier haltet die fressen!

    so nun zum vid...is okay^^

  5. Onkel Geil
    | Antworten

    kakkaman ist nicht lustig. Arschloch.

    Bei 1:35 kann man ein brennendes Auto sehen 🙂

  6. babium
    | Antworten

    also das mit dem waser ist fieß

  7. HKL
    | Antworten

    SOOOO Beitrag Nummer 6 Heute...
    Des mit dem brennenden Auto hat sich seit diesem schönheits ding voll fest gefressen;-)
    Und ich durfte dabei sein ach schön..
    Ahja jetzt zu meinem Job: Da ist bei 1.37 wieder die brennende Robokatze im Barschkostüm die so weit springen konnte..

    Jetzt noch ein paar ernste Worte ich habe Heute viel schlimme Dinge über Betramski geschrieben für die ich mich hier entschuldigen möchte.
    Es tut mir sehr Leid.
    Du kannst ja nichts dafür.
    Grüß: HKL

  8. HKL
    | Antworten

    Lest meine letzten Beiträge dann versteht ihr den Witz.

  9. HKL
    | Antworten

    voll unwitzig sry

  10. der helfende gast
    | Antworten

    CHATTEEEE, kakaman und kommentar schreiber nehmt euch mal ein beispiel an HKL den seine koments sind zumindestens lustig ihr hoden lutscher

    zum vid also das mit dem wasser war echt net so gut wenn des en agressiver wär wär der teufel blau um die augen ^^

  11. CHATTEEEE
    | Antworten

    ...deine mama hängt mir seit na woche an der wäsche... echt nervig langsam..

  12. HKL
    | Antworten

    Ich sehe ja gerne die Sesamstraße. Am liebsten mag ich da den Pedobär und den Schorsch weil die wie ich total gerne mit Kindern knuddeln....

  13. HKL
    | Antworten

    Hi Fake-HKL hab garnicht gewusst das es tatsächlich Menschen gibt die so dumm sind und sich andere indentitäten zulegen. WOW. Und mal ganz erlich das war ja wieder einer von der ganz einfallsreichen sorte hey, Pedobär also wirklich EIN GENIESTREICH, nein wirklich is ja nicht so als wäre der schon derbe alt. Man man man echt boah ich bin noch ganz fertig vor begeisterung. Ich würde jetzt gerne fragen wie groß du bist und wie alt dann hätte ich dich nähmlich als kiddy bezeichnet und hätte gefrag

  14. HKL
    | Antworten

    ob man scheiße wirklich so hoch stappeln kann und ob du mich da nicht um einen cm bescheißt, aber das ist nun wirklich unter meinem niveau. Sry. Naja aber wen es dir zum abspritzen bring meien beitrage zu verfälschen, bitte, aber bleib doch lieber dabei alten Menschen bei der Intimpflege zuzuschauen das ist zwar auch illegal aber stört nicht Menschen die fast täglich hier in solchen Seiten ihre arbeit tun.

    Gruß: HKL
    PS: Vollabgespacktes Oberkiddy geh sterben

  15. HKL
    | Antworten

    Sorry dich und nicht dir.
    Ja Betramsky ich habe mich dafür gepeitsch hör endlich auf mir e-mails zu schreiben ich will keine Nack-bilder mehr von dir und nein ich will nicht bei dir sein bis an unser Lebensende

  16. HKL
    | Antworten

    Ja...ich bin dumm, na und??

    Gruß: HKL

  17. Seppo
    | Antworten

    HKL=Bertramski! und Bertramski ist ein volldepp!

  18. don daud
    | Antworten

    geiler typ alta

  19. HKL
    | Antworten

    ALTAH!!1 voll geiler typ.

  20. Börtramsky
    | Antworten

    Haltet eure Fressen ihr Bollocks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert