«

»

Der erste Blick aufs iPhone 7

Streich mit ahnungslosen Leuten, denen ihr eigenes altes iPhone als neues iPhone 7 verkauft wird.

«

»

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. fred

    Menschen... :Confused:

    Antworten

  2. keiner...

    wir lachen, geben trotzdem 700Eur für ein neues aus und was bekommen wir...... naja gut gucken wir das nächste Video an.

    Antworten

  3. BlaZin

    Gut das ich nicht ganz so extremes Konsumvieh bin, ich meine ok ja ich bin auch nicht ganz gefeit davor, ich will ja kein Heuchler sein. Aber ich bin jemand der seine Alltagsgegenstände so lange gebraucht, bis sie kaputt sind. Mein Smartphone aktuell ist 3 Jahre alt, ich hoffe es macht wenigstens noch 1 Jahr. Sieht aber schlecht aus, weil es schon paar aussetzer hatte.

    Antworten

  4. Smile

    Die Zoo-Brille:

    Stelle Dir vor Du gehst durch den Zoo und kommst am Affengehege vorbei. Die Affen poppen vor Deinen Augen, einer fasst sich in seinen Popo und lässt einen anderen an seinem Finger riechen. In diesem Moment lachen wir Menschen darüber und finden das lustig.

    Macht das dann ein Mensch mit uns, lässt uns an seinem Finger riechen oder sonstwas, dann regen wir uns auf. Warum? An sich gibt es keinen Unterschied zwischen Affen und Menschen. Dieses Video verdeutlicht das ganz jut. :)

    Antworten

  5. Froschauge

    Ein Blick hätte gereicht und man hätte sofort gesehen, das es kein iPhone 7 ist. Den das wird ohne Klinkensteckrereingang geliefert! Aber die Leute haben halt keine Ahnung! Und wie man sieht, es macht kein Unterschied! Im Endefekt ist es auch egal, ob ich mit einem Fiat Panda durch die Stadt fahre, oder mit einem Ferrari! Ans Ziel kommen beide, solang sie funktionieren! Aber der eine sieht halt besser aus und zeigt, schau mal her ich habe Geld! Aber die Apfeljünger sind bekanntlich nicht die hellsten ;)

    Antworten

    1. Smile

      ....dasselbe gilt für die Fraktion VW-/Audi-/BMW-/Daimler-Fahrer. Ist auch nur nix anderes als Minderwertigkeitskomplexe zu verbergen mit einem sehr sehr armseeligen Versuch.

      Antworten

  6. Gefakter Fake

    Wenn man genau hinsieht kann man erkennen, dass der Mann homöopathisches Putzmittel verwendet hat, wodurch tatsächlich eine Verbesserung des Gerätes herbeigeführt wurde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.