Empfehlungen

30 Responses

  1. Jason Leech
    | Antworten

    Supi, lange nicht mehr so gelacht,
    du Penner

  2. gelangweilter
    | Antworten

    gott is das langweilig

  3. nietzsche
    | Antworten

    endlich mal ein video das sagt was alle denken:
    rentner müssen ausgewiesen werden! oder noch besser zu den zwölfjährigen in den knast!

    herr koch, ich zähle auf sie. herr schäuble, bitte verraten sie ihrem parteikollegen nicht meinen namen und meine adresse.

  4. halloho!?
    | Antworten

    klingelingeling... Monty Python!!!

  5. WYY6U
    | Antworten

    Hmm, die Idee ist geil aber die Umsetzung ist einfach nur schlecht.

  6. -.-
    | Antworten

    das ist ja mal der total rotz, hab mir den scheiss auch noch bis ende angeguckt, weil ich einfach dachte: EY das muss doch mal lustig werden jetzt !
    aber das war ja mal übelst lächerlich und total beschissen gemacht^^
    du penner

  7. SchlitzaOfNizza
    | Antworten

    Fake,am Freitag gibts keine Döner...

  8. Auf die Fresse
    | Antworten

    Du Penna!

  9. happy
    | Antworten

    voll cool!n bißl langatmig,aba alle altenpfleger können herzlich lachen!lol
    danke für dieses!

  10. Ich bin ein Horst
    | Antworten

    @ Bertramski
    über sowas macht man sich nicht lustig schon mal ein opfer von solchen brutalen Aktionen gesehn

  11. robinson huso
    | Antworten

    die am anfang ganz rechts ist und später uf dieser bank linksm die sone rotes gesicht hast ladht die ganze zeit so auffällig!!
    die hat es zum teil kaputt ge,macht. die omas putzen ihre zähne mit schere

  12. wayne
    | Antworten

    @halloho!?: Hab ich mir auch gedacht! Das ist übelst von Monty python geklaut. Fehlen nur noch die Banden von Linksabbiegenschildern!^^

  13. hasenarsch
    | Antworten

    Ein grausliges Remake eines alten Monty Python Sketches. Unbedingt verzichtbar!

  14. HalloWerner
    | Antworten

    und kann vielleicht auch jemand sagen was das für ein Sketch war?

  15. bnn
    | Antworten

    ich hatte auch für eine rolle als oma vorgesprochen aber nicht bekommen. die sagten ich sei zu jung und zu alt. ich bin 70. hallo? was ich vermute ist, das die omas im film alles junge models sind und mit den produzenten geschlafen haben um an die rolle in der hollywoodproduktion ran zukommen. hätte ich mich mal liften lassen. egal. ich bin sowieso eine oma mit ihren dritten aus stahlg und hätte nur die terminator oma spielen können wenn ich ein opa in omakleidung wäre.

  16. bnn
    | Antworten

    @ HalloWerner,

    das ist kein sketch. das ist realität. und wer ist schuld? genau. du.

  17. jonathan
    | Antworten

    hallo hirni.....
    voll der schlechte scheiß.
    1. idee EXALT von monty python geklaut
    2. vieeel schlechter nachgemacht

  18. nietzsche
    | Antworten

    http://youtube.com/watch?v=i_lO8LXeAFA

    der isses.

  19. HalloWener
    | Antworten

    Ich glaub eher das dieser Sketch auf die Jugendproblematik anspielen soll und nicht auf Monty Python,zudem finde ich diesen Sketch von Monty Python völlig unlustig.

  20. @ Werner
    | Antworten

    Die Monty Pythons können aber auch lustig sein, siehe:

    http://tinyurl.com/ys87bs

  21. Bertramski
    | Antworten

    Ich verstehe nicht warum mein Posting verschwunden ist. Da muß wohl ein Fehler in der Datenbank vorliegen. 😉 @Ich bin ein Horst.. Du Opfer, ;-). Wenn man damit keine Spaß macht, und es nicht lustig ist, warum wird hier dann so ein beschissenens Video gedreht, und warum auch noch hier reingestellt? Mal gespannt wie Du diese Frage beantwortest Katoffäl. 🙂

  22. dada
    | Antworten

    ich denke auch dass dieser sketcch die Jugendproblematik anspielen soll. Wär ja mal lustig, wenn es das echt gäbe, damit so manche jugendliche mal sehen, wie sich die opfer dann fühlen.

  23. miuu
    | Antworten

    einfach nur hammer

  24. Renteneinzahler
    | Antworten

    Ab heute sehe ich Rentner in einem anderen Licht.Konnte diese Gruppierung sowieso nie wirklich leiden oO

  25. Ich bin ein Horst
    | Antworten

    Nein aber so wie du das geschildert hast wars nicht lustig sondern einfach nur schwach! Das is meine Antwort jezz bist du am zug.^^ Außerdem machen sie sich nicht über diese Aktivität des verhauens schwächerer menschen lustig, sondern über das abstrus an dieser situation: Das is wie bereits erwähnt ne gute wenn auch geklaute idee und total schwch ausgeführt.

  26. Achmeed
    | Antworten

    also, ich finds schon ein bischen heftig, das die gleich mit der Pumpgun auf den Volgel schiessen, ich meine das is ja wohl echt ne gerecht ...

    Scheiss Video, der arme Vogel

  27. VW...
    | Antworten

    oh gott is das arm^^

  28. Schamdalf
    | Antworten

    3 Minuten geschaut, so ein Müll
    Das iss sau schlecht gemacht

  29. Hells Grannies
    | Antworten

    hier ist nochmal das original aus dem flying circus: http://youtube.com/watch?v=CStfT8gCrjM

  30. schalala
    | Antworten

    Krasse sache ! 😀
    Du pennaa 😀 kriesste en paar auf die fresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert