Empfehlungen

7 Responses

  1. Anonymous
    | Antworten

    Das Video ist kacke, aber die Idee nicht schlecht. Mit ausgefeiltem Gameplay würd ichs spielen.

  2. Smile
    | Antworten

    Schrott. Wieso war da als Option nicht Angela Merkel oder George W. Bush? Achso übliches Bashing der sogenannten Terrorstaaten. Ich dachte Folter hätten die Amis wieder eingeführt und so........

    Scheiß Video guck ich mir nicht zu Ende an.

    • Bah
      | Antworten

      :Loser:

    • lol
      | Antworten

      du bist ein dummkopf sondergleichen und ich verzichte auf sonderzeichen

  3. Sperror der Eroberer
    | Antworten

    Schwachsinnsspiel, vorbei an der Realität.
    Putin, Erdogan und Trump in einen Topf zu werfen zeugt von Unwissenheit. Trump steht doch nur zur Wahl, da seine Freundin Hillary gegen ihn, mit Unterstützung der Medien, reale Siegeschancen ohne direkte Stimmenmanipulation hat. Erdogan ist eine Marionette im Wind. Einzig Putin vertritt wehrhaft und effizient die Interessen des gemeinen Volk.

  4. majuor
    | Antworten

    ich sage finde (ohne Komma)
    DEcivilisieren ist in! Nochmal das spielen was man schon gut kann nur noch einmal-verbessert halt! alle deciviliesieren. Geil, I love WeststaatenSteinzeit. mua
    :Big-Grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert