«

»

Das erste Abbaustrategiespiel der Welt

Decivilization

«

»

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Anonymous

    Das Video ist kacke, aber die Idee nicht schlecht. Mit ausgefeiltem Gameplay würd ichs spielen.

    Antworten

    1. Bah

      :Loser:

      Antworten

  2. Smile

    Schrott. Wieso war da als Option nicht Angela Merkel oder George W. Bush? Achso übliches Bashing der sogenannten Terrorstaaten. Ich dachte Folter hätten die Amis wieder eingeführt und so........

    Scheiß Video guck ich mir nicht zu Ende an.

    Antworten

    1. Bah

      :Loser:

      Antworten

    2. lol

      du bist ein dummkopf sondergleichen und ich verzichte auf sonderzeichen

      Antworten

  3. Sperror der Eroberer

    Schwachsinnsspiel, vorbei an der Realität.
    Putin, Erdogan und Trump in einen Topf zu werfen zeugt von Unwissenheit. Trump steht doch nur zur Wahl, da seine Freundin Hillary gegen ihn, mit Unterstützung der Medien, reale Siegeschancen ohne direkte Stimmenmanipulation hat. Erdogan ist eine Marionette im Wind. Einzig Putin vertritt wehrhaft und effizient die Interessen des gemeinen Volk.

    Antworten

  4. majuor

    ich sage finde (ohne Komma)
    DEcivilisieren ist in! Nochmal das spielen was man schon gut kann nur noch einmal-verbessert halt! alle deciviliesieren. Geil, I love WeststaatenSteinzeit. mua
    :Big-Grin:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.