Empfehlungen

11 Responses

  1. miuuu
    | Antworten

    Geil^^

  2. Gollo
    | Antworten

    lool!! der hatte ein mantel aus algen an... und danach seine zähne!! LMAO!!
    die lachen waren auch geil =)

  3. anjewichst entertain
    | Antworten

    ach, vollidiot, datt is grüne zahnseide.

  4. Och
    | Antworten

    Der hatte da im Wasser zuerst einen wasserfesten Moosmantel versteckt, den hat er sich dann schnell angezogen als er im Wasser war. Das Gesicht ist wohl normal so dunkel, vorm reinspringen hatte er nämlich das ganze Gesicht mit heller Schminke voll, ganz am Anfang kann man`s gut sehen. Aber die Idee ist nicht schlecht.

  5. twix
    | Antworten

    oomg man könte das auch sinnfrei nennen 😛

  6. powerpolle
    | Antworten

    ja ja immer diese russen
    3ajebis

  7. grindysboy
    | Antworten

    Ach was,das Video läuft rückwarts.der Kerl war einfach nur dreckig,weil der sich 17 Monate und 3 Tage nicht gewaschen hat,dann krabbelt der in den Titikakasee und ist wieder sauber.Ganz alter Trick,gabs auch schon bei Kevin allein zu Haus...

  8. yoo
    | Antworten

    und er springt ja auch rückwärts aus dem wasser^^

  9. ha lol
    | Antworten

    geil hab zeurst egdacht das wär ne maske auf dem screenshot, aber is ja wirklich sein gesicht xD
    ps: Warum steht da bei näherer beschreibung "dumm gelaufen" ?!

  10. jokey-chan02
    | Antworten

    Ja, die Idee ist nicht schlecht. Aber warum soll denn das Video denn RÜCKWÄRTS laufen, wo sich der Mann doch schminkt.

  11. Bertoli
    | Antworten

    hahahahahahahaha hahahaha was für ein trottel! Opfer! hahaha
    wer is schon so dumm und schmeisst sich da rein hahaha :'D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert