«

»

Crashtest mit zwei aktuellen Fahrzeugen

2015 Nissan Tsuru, gebaut für den mexikanischen Markt gegen 2016 Nissan Versa, gebaut für den US-Markt.

«

»

24 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. NCAP

    Das überhaupt noch Autos mit solch einem Standard gebaut werden ist ja Wahnsinn! :Scared:

    Antworten

    1. NCAP

      *Dass....

      Antworten

  2. Beo

    Würde gerne wissen, wie schnell die dran waren!
    Viel bleibt von den Fahrern ja nicht übrig!
    Da ist ja fast ein Smart noch sicherer! :Big-Grin:

    Antworten

    1. Smile

      Nein ist er nicht. Auf den Bildern schaut das so schön aus, dass die Fahrgastzelle des Smart intakt bleibt aber die Belastungen damit für den Fahrer im Innenraum sind höher als in jedem anderen Kleinwagen vergleichbaren Baujahrs....

      Danke für das Video aber. Seit langem mal wieder was Vernünftiges. Zeigt es doch sehr wie wichtig solche Standards doch sind. .... Muss ich grad an Abgasstandards grad denken .... argh hoffentlich geht dieser VW-Konzern am Ende pleite!!!! :Angry:

      Antworten

      1. a

        Du willst tatsächlich, dass ein riesiger deutscher Konzern mit tausenden von Mitarbeitern pleite geht?
        Gehts noch? Was stimmt denn mit dir nicht?

        Antworten

      2. B

        Ein großer Teil unseres Wohlstand, sowie die Möglichkeit Videos anzuschauen ohne finanzielle Nöte zu haben, haben wir der Automobilindustrie zu verdanken. Deshalb sollte jeder zu unseren Firmen stehen...

        Antworten

      3. Meister Sperror

        In Zukunft bitte weniger zentralgesteuerte US-Propagandamedien konsumieren. Danke. Dir ist wohl entgangen, dass bei den Diesel-PKW Autos des VW-Konzerns durch die Bank am besten abschneiden, was Abgaswerte im Realbetrieb betrifft, wie z.B. hier:
        http://diepresse.com/home/motor/4875080/VWSkandal_Golf-bei-DieselAbgastest-am-besten :)

        Antworten

      4. C

        A: Betrug ist und bleibt Betrug und muss bestraft werden. Verbrochen hat das die Merkel-Regierung. Selber schuld der DEutsche wenn er so einen Dreck wählt.

        B: Arbeite mal in der Automobilindustrie dann weißt Du was für Arschlöcher da rumlaufen. Außerdem ihr seid schon hohl. Wenn es darum geht den Niedriglohn zu erhöhen damit Leute die arbeiten sich was leisten können dann wollt ihr des net aber wenn Banken und so ein Dreckskonzern scheiße baut dann ist es OK. Ich wünsche euch Frauen die euch nach Strich und Faden verarschen. Mal gucken ob ihr dann noch sagt das Betrug OK ist. Sorry ihr seid so dämlich hohl im Hirn da hilft nix mehr.

        C: Ich fahre Hybrid haha. Diesel stinkt punkt aus. Diesel haben weit weit weit die höchsten und dreckigsten und krebserregensten Emissionen und damit ist es Dreck und Dreck will ich nicht.

        D: Irgendwie typisch für den dummen Deutschen. Mit Giftgas hat er es. Weil es keine Juden mehr zu vergasen gibt vergast er jetzt seine eigenen Leute. LOL

        Antworten

      5. D

        Aha und nur weil du aus der Automobilbranche Arschlöcher kennst (die es ÜBERALL gibt) soll der letzte Deutschland gebliebene Industriezweig dichtmachen? Is kla :-DD

        Und Hybrid is wohl besser? Was denkst du, was Herstellung und Recycling allein der Batterien für einen gigantischen Energieverbrauch und Schadstoffausstoß verursacht? Leute wie du regen sich über andere Leute auf; aber im Prinzip bist du Hohlbirne auch nicht besser und glaubst alles was dir die AUTOINDUSTRIE sagt :-DD

        Und es stimmt: VW is da noch besser, als so manch andere Hersteller. Erst mal informieren.
        Achja und sry aber: du Lappen. B-)

        Antworten

  3. B

    Ein großer Teil unseres Wohlstand, sowie die Möglichkeit Videos anzuschauen ohne finanzielle Nöte zu haben, haben wir der Automobilindustrie zu verdanken. Deshalb sollte jeder zu unseren Firmen stehen...

    Antworten

  4. hermse

    Oh man. Ich kann nur hoffen das die Kommentare hier einfach nur zur Provokation geschrieben wurde. Wenn das wirklich echt Meinungen sein sollte, dann aber prost Mahlzeit! :Scared:

    Antworten

    1. BlaZin

      Lern deutsch du Lappen...

      Antworten

  5. a

    @ C: Junge, du hast echt nicht mehr alle Lichter an im Oberstübchen! Wie man von einem Crash Test Video auf:

    -Merkel
    -Niedriglohn
    -Banken
    -Ehebruch
    -Krebs
    -Giftgas
    -und Genozid

    kommen kann (Und das alles in einem Kommentar :Silly: ) musst du uns echt mal erklären. :Big-Grin:

    Antworten

    1. C

      Und ich kann Deine Dummheit einfach nicht verstehen wie man Betrug für OK erklären kann.

      Vielleicht kannst Du uns Deine Dummheit genauer erläutern anstatt auszuweichen, abzulenken oder sonstwie.

      Erklär uns mal was an Betrug toll sein soll und warum man das akzeptieren muss. :)

      Nebenbei zum Schrottargument mit Arbeitsplätzen: Die sind noch mehr gefährdet wenn dieses inkompetente Management wie bisher weitermacht. Eine Pleite ist nie das Ende. Bei einer Pleite könnte ein chinesischer neuer Investor kommen mit frischem Geld und neuem Management. Gesehen haben wir das an zwei Beispielen: Volvo und GM. Beide waren Pleite aber beiden geht es heute blendend. Aber das ist normal für den Deutschen, dass er nicht weiter denken kann als zwei Schritte. Der hört nur Arbeitsplätze und ist im Panikmodus. Intelligenz ist nicht die Stärke des Deutschen. :)

      Antworten

      1. a

        Da stellt sich jetzt die Frage der Fragen...Bist du Deutscher?

        Antworten

      2. C

        Ja.

        Antworten

      3. a

        Dann ist dir aber schon bewusst, dass du dich hier ständig selber beleidigst oder? :D

        Antworten

      4. C

        Jetzt hast Du es mir aber gegeben. Davon werde ich mich nie erholen!!!!!! :Yawn2:

        Antworten

  6. X

    Ich stelle jetzt auch mal so eine Frage:
    Was meinen die ganzen Schönredner aus dem Märchenland eigentlich, woher die Rohstoffe für ihre Hybridauto-Akkus kommen und auf wessen Müll sie nach Verbrauch wohl landen werden?
    Zum Thema Industrie:
    Die Autoindustrie zahlt verdammt hohe Löhne, verglichen mit dem, was im Handwerk und im Mittelstand für vergleichbare Arbeiten gezahlt wird. Das ist auch nachprüfbar, im Gegensatz zu solchen Parolen wie: "Da laufen nur Arschlöcher rum...". Ebenso sind die Arbeitszeiten geregelt und im Vergleich zu kleinen Unternehmen erheblich kürzer
    Zum Thema Gas:
    Das ist ja wohl das mit Abstand erbärmlichste, was man hier als "Argument" vorbringen kann und ein Schlag ins Gesicht der Opfer des dritten Reiches!
    Zu den Themen Rechtschreibung und Beleidigung:
    Kein Kommentar.

    Antworten

    1. C

      Der Hauptrohstoff für den Hybrid-Akku ist Öl. Unterm Strich wird mit einem Hybrid Öl eingespart, deshalb subventionieren Länder solche Autos, weil es sich unterm Strich lohnt, generell besser ist. Dass ein sparsames Auto aber nicht unbedingt der Umwelt hilft hat damit nichts zu tun. Das Hauptproblem bleibt: Menschen haben Bedürfnisse, Menschen verbrauchen Rohstoffe. Wie kommt man davon weg? Eine Lösung wäre Öl teurer machen. Davon profitieren aber diese Terrorstaaten wie Iran und Russland. Wird weniger Öl verbraucht, sinkt die Nachfrage, evtl. auch der Preis, somit werden andere Ölprodukte günstiger. Das ist ein Teufelskreis den wenige verstehen. Ich habe nicht gesagt, dass Hybrid besser für die Umwelt ist aber es ist weniger giftig für den Menschen und besser für den Geldbeutel, desweiteren ist der Fahrkomfort sehr hoch.

      Antworten

    2. C

      Ich denke Du solltest mal in der Autoindustrie bei einem Dienstleister arbeiten...... bei meinem Ex-Dienstleister (ich kenne so viele die von dem krassen Mobbing dort schon berichtet haben) hat sich einer versucht (erfolgreich?) umzubringen. Ich weiß noch wie ich ausgebeutet worden sind. Soviel zum Thema gute Gehälter und Standards.

      Zum Thema Gas: Ich habe es so überspitzt weil mir diese Ignoranz (Betrug ist OK....) und Doofheit (Arbeitsplätze......) auf den Sack ging. OK war das von mir nicht, aber von euch auch nicht OK zu sagen Betrug ist OK. Das ist einfach nur dumm und es hat mich aufgeregt. Aber ja es stimmt, ich hab dann auch um mich geschlagen.

      Antworten

  7. Nis San

    Offiziell mögen wir von Nissan in Mexiko lebende mexikanische Mexikaner :Not-Talking:

    Antworten

  8. 20

    RIP Mexicans

    Antworten

  9. B

    ’’Unzufriedenheit ist Dummheit.‘‘
    Otto Julius Bierbaum

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.