«

»

Bogenschießen bei Talentshow

Was soll man davon halten!?

«

»

61 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ahm...

    also _das_ ist absolut nicht lustig, wenns echt is oO

    Antworten

  2. Newbuddy

    man muss nichtmal einstein sein um zu sehen das das ein fake ist

    PS: pfeile ins gesicht sind immer witzig
    PPS: headshot

    Antworten

    1. blabla

      das ist kein fake, das kamm sogar im tv. es ist wiklich echt. O.o

      Antworten

      1. Höh

        Oh, wenn es im Fernsehen kam, dann MUSS es wahr sein? Denn TV sagt immer und ausnahmslos immer die absolute Wahrheit, damit ihr RTL fuzzis euer Hirn nicht bemühen müsst....

        Antworten

  3. Ecke

    Omg kann sein das dasn fake ist aber es kommt einfach witzig rüber xDDDD

    Antworten

  4. lr3mv

    das is doch kein fake, das is mein dämlicher nachbar, der macht jeden tag son scheiß, ich kann da schon nicht mehr drüber lachen!

    Antworten

  5. HAEBS THE COOL

    Ja, den kenn´ich auch, den Wilhelm Tell!

    Antworten

  6. bobs

    Am geilsten is ja die kampfeinlage vorher...ahaha wie geil die sind...

    Antworten

  7. tüte

    Die sehn mir eher wie zwei professionelle Entertainer aus...wobei der "trick" mit dem pfeil im kopf ne erklärung wert wäre...

    Antworten

  8. Mensch Kinders

    Ihr habt doch keine Ahnung.

    Das sind ganz offensichtlich 2 Profi-Killer des KGB. Solche Kampftechniken und die Präzision im Umgang mit der Waffe, das können nur ganz wenige.

    Natürlich ist das kein Fake!!!!
    Er schießt ihm in den Kopf. Das ist Teil des Trainingsprogramm im vierten Ausbildungsjahr beim KGB Sonderkommando 76. Dort lernen die Jungs Körperbeherrschung. Dafür eben Pfeil im Kopf.

    Lest selbst nach: http://de.wikipedia.org/wiki/KGB-Sonderkommando_76

    Antworten

  9. neureich

    oh da hat er woll den vogel abgeschossen....ich halte es für kein fake.in diesen ländern ist mord normal wie brötchen kaufen.

    Antworten

  10. Guybrush Threepwood

    Party Over.

    Antworten

  11. Blonde Tussi

    Muß das nicht KBG=Kunstbogenschütze heißen?

    Antworten

  12. ...

    WTF!?

    Antworten

  13. Blonde Tussi

    WTF!?

    Antworten

  14. Brünette Tussi

    WTF!?

    Antworten

  15. Mittelblonde Tussi

    FTW!?!

    Antworten

  16. DerKing

    FAKE.

    Antworten

  17. anonymus

    Mensch Kinders kann ich mich da nur anschließen. Ein guter Freund von mir arbeitet beim KGB. Er musste den Schuss mit einem Pfeil in den Kopf auch durchstehen.

    Antworten

  18. Rotblonde Tussi

    WTF!?

    Antworten

  19. Kahle Tussi

    WTF?!

    Antworten

  20. Knochenkotzer

    Den beiden sollte man die Zähne einzeln aus der Fresse treten, echt ey.

    Antworten

  21. toffifee

    DAS IST KEIN FAKE !!!!

    das ist in der ukraine gewesen.

    ich kann mit meinem reciver ukrainische sender empfangen und diese aktion kam in den nachrichten .

    der typ der den heady bekommen hat hats uberlebt weil der pfeil nur im schädelknochen stecken geblieben ist.

    so ein lucker xDD

    Antworten

  22. abcd

    http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin2000-18.html

    Antworten

  23. Alter Sack

    Das is ne Indianer Krankheit: "Pfeil im Kopf"

    Antworten

  24. Hesse

    Das Interessiert mich nun doch kann da nicht jemand mal Medien berichte zu finden? Fake oder Real

    Antworten

  25. HAEBS THE COOL

    Also beimir kommt nur so ne scheiss Lycos Werbung

    Antworten

  26. möpi

    epic fail lol

    Antworten

  27. HAEBS THE COOl

    Sorry,war imfalschen Clip.Bin von gestern noch ziemlich verplant.Rothaus Bier!

    Antworten

  28. HAEBS THE COOl

    Um Himmelswillen möpi, was bedeutet epic fail lol?

    Antworten

  29. Blonde Tussi

    ich bin baff! Es gibt noch mehr Tussis auf dieser Welt? Mein Freund sagt immer:So was dummes wie dich gibts nur einmal. So ein Lügner! Wenn der mal aus der Kneipe heimkommt.

    Antworten

  30. king k

    das ist echt nur der ablauch hat nicht funcktionirt er solte denn pfeil mit den zähnen auffangen.
    aber wegen dem suff vom vortag hatte er nicht mehr die reaktion. dumm gelaufen

    Antworten

  31. rasierte Tussi

    WTF!?

    Antworten

  32. haarige Tusi

    WTF!?

    Antworten

  33. buschige Tussi

    FTW!!

    Antworten

  34. ruff

    Das hätte auch ins Auge gehen können...dann schon lieber in den Kopf und überlebt---meine Fresse, so sind sie eben, unsere ostdeutschen Freunde...übrigens halte ich das wirklich für echt ...kein Schnitt im Video und der Pfeil bleibt satt stecken, man sieht auch, das er einen mit Metallspitze benutzt...

    Antworten

  35. Magaru

    @ruff
    ostdeutschen Freunde? wtf?!
    Leben wir hier im Jahre 1942?

    Antworten

  36. ruff

    jepp, peinlich, ich meinte natürlich unsere Freunde aus dem Ostblock...alles wieder zurück...HIER SIND KEINE MITMENSCHEN AUS DEN ÖSTLICHEN BUNDESLÄNDERN GEMEINT!

    Antworten

  37. olol

    fail! und zwar epic!

    Antworten

  38. Slidejack

    ALSO ICH FINDE DAS AUCH NICHT WITZIG! egal ob fake oder net

    Antworten

  39. Typ mit Pfeil im Kop

    Ja sorry is nen scheiß fake!!! vielleicht beim nächsten mal...

    Antworten

  40. gossinger

    Natürlich ist das nen Fake, die ganze Sendung ist gestellt. Wahrscheinlich gucken sie sich in den USA auch irgendwelche Comedysendungen aus Deutschland an und denken hier gehts total rund.

    Als ob die jemanden sowas in einer Sendung machen lassen. Ausserdem gibts dazu absolut keine normalen Berichte im Internet.

    Glaubt nicht immer jeden Scheiss.... und der Typ mit dem Receiver labert entweder Müll oder hat das ganze verpeilt.

    Antworten

  41. siXx

    also ich finds geil

    Antworten

  42. Mischo

    Hallo,

    ist kein Fake
    der Peil ist ein X7 von Easton Aluminium knallt ganz schön im kopp.

    Antworten

  43. @mischo

    halt deien scheiß fresse, dich hat niemand gefragt, du perverser hünerscheißefetischist!

    Antworten

  44. yasmin-_-

    das ist echt... das kam überall im fernsehr..

    Antworten

  45. Blonde Tussi

    @yasmin:Bist du auch blond?

    Antworten

  46. Marlis

    piss dich nicht ein

    Antworten

  47. PlemPlem

    Herrlich.
    Nehmt euch Zeit und einen guten Videoplayer, dann findet ihr schnell raus, dass es ein Fake ist.
    Herzlich gelacht. :D

    Antworten

  48. @ plemplem

    scheiße labern kann jeder

    Antworten

  49. fine

    ich denk das isn fake profis würden nich son kasperthater veranstalten und die sache ernst nehmen, sich ernsthaft auf den schuss vorbereiten...konzentrieren usw...mag ja sein das es tatsächlich sowas gibt aber hier wirds verarscht...denke ich..würde ja fast meinen wie schon weiter oben gesagt wurde das das auch ne comedy geschichte sein kann...
    denkt nur mal an switch ;)
    und guckt einfach nur mal die bühne an das sieht alles sehr unprofessionell aus wenn man die mal mit anderen bühnen vergleic

    Antworten

  50. General Coster

    So was gibt's auch in echt! Glaub mir!

    Antworten

  51. Fug

    Achtet mal darauf wo er hinfällt, das ist mit sicherheit kein fake

    Antworten

  52. lug und trug

    aber ich bin ein fake!!

    Antworten

  53. -.-

    die mukke XD ich kann nicht mehr

    Antworten

  54. blub

    da läuft kein blut..
    zufällig steht da ne dose weil der apfel nicht hält..
    FAKE!!!

    Antworten

  55. @blubb

    du spast, als ob sofort das blut anfängt zu fließen. hast du dich schon jemals verletzt?

    Antworten

  56. halbglatzige Tussi

    WTF!?

    Antworten

  57. Nub Nub

    Ergebnisse zu weitreichenden Recherche-Arbeiten:
    Der mit dem Bogen heißt Pawel Meisterschützov. Der andere Wenzel Schießmichtod. Pawel war früher eine Frau.Die Geschlechtsumwandlung Ist Wenzel nicht aufgefallen, da er durch seinen Spirituskonsum vor langer Zeit erblindet is. Ergo der Unfall: Wenzel wusste gar nicht was los is, da blind. Und Pawel konnte einfach nicht treffen. Da er eigentlich eine Frau ist, fehlt ihm das räumliche Vorstellungsvermögn. Fazit: Pawel sieht nur 2D, Wenzel gar nicht

    Antworten

  58. Ysann

    Leute, das war KEIN FAKE !
    Das war ein echter Unfall, ob ihrs nun glaubt oder nicht.
    Allerdings hat der Getroffene überlebt. Der Pfeil blieb im Nasenknorpel stecken, ohne das Gehirn zu verletzen und konnte problemlos entfernt werden.
    Nicht alle von Kameras aufgezeichneten Unfälle sind Fakes, wie uns Samuel Koch in Wetten dass deutlich bewiesen haben dürfte.

    Antworten

  59. Pavel

    weiss eigentlich jemand, ob die beiden weiter gekommen sind?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.