«

»

Bier auf der Wahlfeier der Piratenpartei

Nicht jeder ist an diesem Abend zufrieden.

«

»

Ähnliche Beiträge

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Atomkraft

    Der Typ is coool ;

  2. jandalff

    goil^^

  3. Tremor

    Der Typ sollte Kanzler werden.
    Der iss zu geil ROFL

  4. NACHTIGAL

    Wo er recht hat, hatta recht.

  5. Ed von Schleck

    Aber echt ey!
    Die sind doch für kostelose öffis angetreten. Dabei kriegen die noch nich mal Freibier hin!

  6. Luzie vom dach

    Ahaha! Hatte xtra3 gesehen, aber den Typen nicht verstanden.. "3 Euro fürn Bier is doch Scheiße!" XD

  7. Weedzen

    der sollte mal aufs volksfest gehen das ist das gleich mal des dreifache

  8. joggel

    der typ hat doh absichtlich abgelenkt, damit niemand von der unfähigkeit des piraten erfährt.

    aber 3€ sind wirklich scheiße für ein bier

  9. chiko

    3 Euro fürn Bier ist ein Grund die nicht zu wählen

  10. Episch!

    3 Euro für ein Bier - Da kommt es auf die Menge an. Beim Oktoberfest bezahlt man über 9 € für nen Liter. Das sind umgerechnet auf ein Standardbier von 0,33l auch über 3 Euro. Und da störts auch keinen :)

  11. BRAUNWEISS

    Drei euro fuer n bier das is doch scheisse
    fickt euch ins knie!!
    Best of

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.