Empfehlungen

13 Responses

  1. Traurig
    | Antworten

    aber wahr

  2. abcd
    | Antworten

    ich bin schon auf die dummen kommentare der ganzen möchtegernbanker gespannt

  3. möchtegernbanke
    | Antworten

    Die Medaille hat aber 2 Seiten; auch ein Grund für die derzeitige Krise ist dass die Banken und Anleger eben überhaupt kein Risiko mehr eingehen und so der unabdingbare Geldhandel auf der Strecke bleibt, von einem Extrem ins andere quasi...

  4. boah
    | Antworten

    das spiel muss ich haben

  5. Dodel
    | Antworten

    Sehr gutes Video wenn ihr mich fragt

  6. qwertz
    | Antworten

    dich fragt keiner

  7. Eagle-Eye
    | Antworten

    cool! erinnert mich an die Werbung aus den GTA teilen

  8. FTW!
    | Antworten

    X3 FTW!!!!

    sicherheitsabfrage rgeme makaber ^^

  9. Der_Samurai
    | Antworten

    Tja. so ist das. Sehr guter beitrag. Die banken sind selber schuld. Glück wer Kunder der Deutschen Bank ist.

  10. Der_Samurai
    | Antworten

    "Kunde" sollte das natürlich heißen

  11. mhh
    | Antworten

    mhh warum strahlt NDR sowas aus? sowas is sicher nit erlaubt ... so ne staatshetze .... recht haben sie allerdings

  12. FTW!
    | Antworten

    Stichwort 'Pressefreiheit'
    Und weil der Staat halbwegs glaubhaft scheinen will, lässt er die Meinungsfreiheit nach Art. 5. Abs. 1 GG und die Kunstfreiheit (Art. 5 Abs. 3 GG) mal unangetastet (Weiß der Schäuble davon? Gewürdigtes GG?)
    und weil der NDR nich zuweit geht und das Persönlichkeitsrecht verletzt ists gut </Klugscheismode>

  13. w. schäuble
    | Antworten

    @ftw du hast absolut recht! Mir geht dieses video gewaltig gegen den strich! sich so dreist gegen den staat zu stellen, der für euer aller sicherheit sorgt, unglaublich sowas.

    p.s. updne, das soll eine sicherheitsabfrage sein? für meine begriffe gehört zu sowas eine körpervisitation und ein formular, auf dem man den familienstand und das einkommen angibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert