«

»

Azo Showreel 2010

Der Kerl zeigt erneut seine Fähigkeiten. Bereits im letzten Jahr hat er gezeigt, dass er ein absolutes Multitalent ist.

«

»

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. unter multi

    verstehe ich etwa das selbe.

    kleines hoppel-äffchen

    Antworten

  2. DER Tunesier

    Sauber. Multitalent! =)

    He is my hero! hihi^^HERO! 😀

    Antworten

  3. Hehe

    AZO...kann alles!!!

    Aber nicht schlecht - das darf man nicht kleinreden...

    Antworten

  4. Tigerado

    was ist das für ein Lied? ist es aus dem film Narnia?

    Antworten

  5. OzA

    A kleenes Schwuggele das mit Fächern spielt.
    lame!

    Antworten

  6. Predator

    Bei Kindern würde man das Hyperaktivität nennen und bei Erwachsenen ist es Talent. Mmmmh...naja...

    Antworten

  7. muh

    wat fürn homo, junge

    Antworten

  8. Powow

    Der letzte Trick ist geil. Krasser Typ.. Aber ihm fehlt die Coolness! XD Peace.

    Antworten

  9. Chuck Norris

    HA! ...

    Antworten

  10. Fuck Chorris

    meinen vollsten respekt für das kleine äffchen

    Antworten

  11. hihi

    das video ist so lala, und diese komische heldenmusik ist einfach nur zum kotzen

    Antworten

  12. größter f

    der beste trick ist wohl der mit dem rad! ^^
    echter fürst

    Antworten

  13. haha

    der herr der klorollen

    Antworten

  14. End

    Wow echt spitze , habe selten so ein Allround Talent gesehen Respekt!..

    Antworten

  15. Erdnuss

    hir seht man was pasiert, wenn man an einem tag 1,58kg Reis fresst und dabei noch nen Gummiband verschluckt 🙂

    Antworten

  16. gfbdf

    eididei was er alles kann..uuuuuuuh

    Antworten

  17. Hesse

    Das wäre das Supertalent 2011 🙂
    Der wiederholt sich wenigstens nicht!

    Antworten

  18. ignite

    Manches ist ncih perfekt udn Ihm fehlt echt die gewisse Coolness, aber so allround wie der ist, genial.

    Antworten

  19. hobbitmotherfucker

    das ist mein pada-wan

    Antworten

  20. grübelmonster

    der hat bestimmt mehrere Klone die alle nur eine sache können 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.