«

»

Ajax-Fans singen mit Straßenmusiker

Ein Straßenmusiker in Lyon bekommt Unterstützung von Ajax Amsterdam Fans.

«

»

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Predator

    Mit dem Geld hat er dann sicherlich gleich sein Beitrag als neues Mitglied im Ajax-Fanverein bezahlt B-)

    Antworten

  2. König der Hüpfburg

    Anschließend haben sie den armen Mann krankenhausreif geprügelt, ausgeraubt und vergewohltätigt.

    Antworten

  3. Kim Al Donald Putin

    Der arme... ich habe mir vor trauer in die Hose geschissen!

    Antworten

  4. RatzeKratze

    Ich mag Ajax ja auch, aber ich wusste bislang nicht, dass das Haushaltsreininungsprodukt Ajax einen eigenen Fanclub hat. Respekt ! :Win: :Cool:
    https://www.amazon.de/AJAX-Reinigungspulver-Citrus-Frische-Pack/dp/B00P3AP4S0/ref=sr_1_6?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1496586301&sr=1-6&keywords=Ajax

    Antworten

  5. Der Vollkornbrotmann

    Ich mag Anusse.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.