Empfehlungen

34 Responses

  1. Kevin
    | Antworten

    Nein, wie geil iss das denn? Besser kann mans ja net timen!!!

  2. plödi
    | Antworten

    Nur mal nebenbei. wäre der pilot einen looping geflogen, wäre das auf keinen fall passiert.
    zentrifugalkraft und sowas....
    eher eine art parabelflug.

  3. parabelflug
    | Antworten

    parabelflug? was das?
    zum vid wahahahahah voll geil!!

  4. chakalaka
    | Antworten

    Sie sehen hier die Weiterentwicklung der Uschi Glas Gesichtscreme !...nur am Geruch müssen wir noch arbeiten !

  5. peter der treter
    | Antworten

    nix da looping er zog das flugzeug hoch auf c a. 90° und drückte die nase dann wieder runter = koze überall ausser in der tüte

  6. T1mer
    | Antworten

    einfach nur un verantwortungsvoll. nc

  7. Besserwisser
    | Antworten

    Der plödi hat recht.. Denn kenn ich der ist Pilot bei der Luftwaffe und hat schon1000000000000 Einsätze geflogen...^^

    Jeder der mal nen Wassereimer geschleudert hat las Kind weiss das das Wasser in diesem kurzen Moment des Stillstandes oben SOFORT nach unten schwappt.

    Ja, ja Zentrifugalkräfte und so.. Buhahaha

  8. plödi
    | Antworten

    @besserwisser

    hättest in physik mal aufpassen sollen.
    gut, wenn der nen looping fliegt, und dann auf dem kopf da eine pause einbaut, dann passiert das auch.
    da ich aber denke, daß das hier ne olle chesna oder so ist, schliesse ich den looping mal aus.
    zudem geht das auch viel zu schnell für einen looping.
    spacko

  9. Besserwisser
    | Antworten

    Und wieder beißt er sich ins eigene Fleisch...
    Eine olle Chesna (Da spricht wieder das Kennerherz des Berufspiloten...) erreicht nicht genug Geschwindigkeit und hat nicht genug Leistung um in einem Looping keine Geschwindigkeit zu verlieren und den Stillstand über Kopf zu verhindern...
    Bitte gib uns mehr^^

  10. i was here
    | Antworten

    @ besserpisser: das Sprichwort heißt ins eigene Fleisch schneiden, nicht beißen!!!

  11. plödi
    | Antworten

    gut, die chesna kann also keinen looping. da sind wir uns ja einig. und jetzt glaubst du, daß in dem video das ein looping war????

  12. h4nsi
    | Antworten

    ihr seid nur fast so lustig wie das vid 😀

  13. lol
    | Antworten

    natürlich war das kein Looping aber das nenn ich mal richtig owned. urgs xD

  14. Blerg!!
    | Antworten

    AARRGGGHHH!!!
    Die hat sich das Essen nicht nur nochmal durch den Kopf gehen lassen, sondern auch nochma übers Gesicht.LOL X-))

  15. Mr. ´van Daut
    | Antworten

    Die daneben tut mir richtig leid...erst hat sie spaß, als sie bemerkt wie´s der Nachbarin geht ist sie nicht mehr so gut drauf...

  16. pac
    | Antworten

    sieht aus wie ne chessna und man kann fast mit jedem flugzeug einen looping fliegen.
    Aber is egal... war bestimmt kein 100er looping, sonst wäre das so nich passiert.
    also nett war das auf keinen Fall was der Pilot gemacht da gemacht hat. Ich denke mal, das er selber alles aubermachen musste.

  17. Ben
    | Antworten

    OmG ey xD ... alles über's Gesicht

    *kotz*

  18. Bla bla bla
    | Antworten

    Bahh! Die schöne Cessna vollgekotzt!
    Nee nee nee, das mussma sauber mache 😀 😀 ;D

  19. O_NEILL
    | Antworten

    um dieser diskusion ob es nun ein looping war oda nicht ein ende zu setzen...!!!
    es war ein parabellflug!!! d.h.: man fliegt erst ein stück steil runter, um fahrt zu gewinnen!! dann fliegt man steil nach oben... bis zu einem gewissen punkt, und drückt dann die maschiene wieder runter! in diesem moment tritt das gefühl der schwerelosigkeit auf und alles was nicht fest angebunden ist fängt an zu schweben! in diesem fall war es die kotze xDDDD

  20. IHR SEID ALLE
    | Antworten

    N 3 R D S

  21. T1mer
    | Antworten

    Muss mich da nochmal einmischen ^^ Figur=Parabellflug (wobei ich das eher nicht als Figur bezeichnen kann..)
    Flugzeug = Piper und da ich hier eh anonym bin ich hab schon mal mit einen Motorsegler einen Looping geschafft nur mal soviel zum thema olle cessna 😉

    Ob Kampfpilot oder nicht der Junge hat sie nicht alle, ich kann mir das nur so erklären das die hübsche eine ex ist...

  22. burner
    | Antworten

    is dat nich alle sowat von latte? die alte hat sich vollgekotzt dat reicht 😛

  23. lol
    | Antworten

    was lernen wir daraus???
    nich während eines loopings in einen beutel kotzen!!

  24. lulle
    | Antworten

    i break together

  25. waschlappen
    | Antworten

    kommt schon leute, wo bleibt der obligatorische kommentar-streit, das is doch der halbe spass an dieser seite. lasst die fetzen fliegen

  26. EntrE
    | Antworten

    das war n looping im die andere richtung

  27. Ichbins
    | Antworten

    Davon mal abgesehen hat die Dame auch nicht wirklich wenig im Magen.Vielleicht hätte sie etwas weniger zu sich nehmen sollen:-D

  28. i was here
    | Antworten

    um das ganze mal in ne andere Richtung zu lenken und es noch keiner gemerkt hat:
    ist doch eh gefaked

  29. haha
    | Antworten

    einfach nur wunderschön xDD^^

  30. Mr Smith
    | Antworten

    Wie wärs wenn ihr einfach mal ausm Fenster schaut, da sieht man wunderschön, das er den Looping abbricht, aber zu schnell in die Ausgangsituation fliegt ( ich denk mal, um den Geschwindigkeitsverlust zu verhindern)

  31. Bad Baby!
    | Antworten

    Die hat Kotze im Haar... PFUI!

  32. checker
    | Antworten

    achja die sogenannte zentrifugalkraft gibts nich^^

    is nur ne scheinkraft

  33. ^^#
    | Antworten

    wenn man ausm fenster guckt sieht man eindeutig ,dass das kein looping war^^

  34. rausgeschaut
    | Antworten

    hab grad ausm fenster geschaut: eindeutig kein looping, sondern ein immelman
    *prost*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert