«

»

7 Tricks mit einem Bügeleisen

Alltagsprobleme mit einem Bügeleisen lösen.

«

»

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Predator

    Ich nutze mein Bügeleisen nur um meine Geldscheine zu glätten, riechen dann immer wie druckfrisch :Big-Grin:

    Antworten

    1. ....

      anzeige ist raus wegen geldwäscherei...

      Antworten

      1. Clitcomander

        am montag gibts ne digge anzeige! Diesmal ham wa euch!

        Antworten

  2. Spielwechsler Fake

    Ich habe noch eine Anwendung gefunden: Damit lässt sich Wäsche glätten.

    Antworten

  3. manfred

    was macht man wenn man kein bügeleisen hat?! :Confused:

    Antworten

  4. Nix

    Ich benutze mein Bügeleisen um Wunden zu desinfizieren. Das ist ganz leicht. Man dreht das Bügeleisen voll auf, auf maximale Temperatur. Letztens hat sich meine Katze an der Pfotze an einem Glassplitter draußen verletzt. Alles klar. Kein Problem. Katze vorher fesseln, Pfote gut paar Sekunden dranhalten ans Bügeleisen, fertig und desinfiziert ist die Katze. Funktioniert 1A. :Cool:

    Antworten

  5. Fötze the Hawk

    Fötze Tricks mit einem Bügelfötze

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.