Tante zu Tode erschrecken

| 37 Kommentare

Zu geil, wie die Alte versucht über den Zaun zu klettern!

Empfehlungen

37 Responses

  1. MoNo
    | Antworten

    xD...

  2. fred
    | Antworten

    *quiiiiietsch

  3. loeoeoel
    | Antworten

    gestellte scheisse

  4. ony
    | Antworten

    eindeutig gespielt

  5. roflcopter
    | Antworten

    womit hat sie das nur verdient?^^

  6. jaakob
    | Antworten

    schlechtester fake überhaupt

  7. Hembrot
    | Antworten

    ganz schlecht gespielt, war auch mein erster gedanke.

  8. omg
    | Antworten

    ja sowas von gestellt....-.- wie schlecht kann man schauspielern

  9. rofl
    | Antworten

    alte buckelhuure

  10. xX DoQan Xx
    | Antworten

    die alte erinnert mich ein bisschen an die mutter von "Das Leben des Brian" xDD

  11. Haltet die Fresse
    | Antworten

    Ey Ihr kotzt mich so an, immer denkt ihr ha fake scheiße oder es is nicht echt oder das alles nur gespielt is oder das die's nich ernst mein. Die oma is wirklich übelst erschreckt, das sieht man doch sofort, also fickt euch mit eurer fake scheiße

  12. voll der fake
    | Antworten

    wäre das echt würd der typ nicht nur so dumm lachen der müsste am boden liegen und kurz vorm sterben sein also kann das nicht echt sein

  13. der der den durchbli
    | Antworten

    mensch leute...is doch mal voll net gestellt...man kann sich auch alles so rumdrehen dass es ein fake ist...
    @voll der fake
    was geht in deinem verpixelten kopf vor? ôO
    kauf dir mal nen neuen prozessor damit das da obn wieder läuft...

  14. allglatt
    | Antworten

    ganz lustig ehrlich... und natürlicht ist da gestellt . wr das net sieh t ist dumm. scheißvideo

  15. balls of steel
    | Antworten

    das es gestellt ist sieht vor allem an ihrem versuch übers geländer zu kommen. wenn sie da wirklich versuchen würde rüber zu kommen, dann hätte sie das in null komma nichts geschaft. immerhin sieht sie ja nicht so alt aus

  16. ich finds lustig
    | Antworten

    Ich roll mich^^

    Mir egal obs gestellt ist oder nich, macht doch mehr spaß einfach mal mit zu lachen xD

  17. KLAATU
    | Antworten

    Reine Speicherplatzverschwendung!

  18. @ xX DoQan Xx
    | Antworten

    :D:D:D "Das Leben des Brian" da haste recht :D:D:D

  19. rechthatderROFL
    | Antworten

    alte buckelhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuure !!!!!!

  20. fusballfan
    | Antworten

    das isn fake!!!!

  21. aaa
    | Antworten

    nachm fake sieht das nicht aus... warum auch ?

  22. omg
    | Antworten

    Is das schlecht!!!

  23. FUCKKKK
    | Antworten

    IS DAS SCHLECHT !!!

  24. stoner
    | Antworten

    Mies,mies und nochmals mies gespielt.

  25. bla
    | Antworten

    F
    A
    K
    E

    wenn die angst gehabt hätte wär die übers geländer gejumped wie jumpy himself. naives pack.

  26. haha
    | Antworten

    son scheiss video.....guckt ma wie die am anfang schreit....-.- sowas von dämlich jeder vernünftige mensch würde sofort wegrennen........dazu fällt mir nur eins ein, SCHEISS INZEST!!!

  27. phx
    | Antworten

    denk auch, dass das kein fake is. die is halt scheisse unsportlich.

    mein spamschutz war "4KAGN" also zu deutsch:
    "für/zum kacken" oder wie? xD

  28. Gabi
    | Antworten

    Das heißt "Enkel erschrEckt Tante"! Oder "Tante erschrIckt"! Ein Scheißdeutsch, das hier geschrieben wird, herrjeh! 'n bißchen mehr Sorgfalt wäre schön.

  29. halleluja
    | Antworten

    herrgott nochmal... das ist doch wirklich sowas von scheiß egal ob das gespielt ist oder nicht. ihr unterbelichteten flachzangen habt einfach zu viel zeit

  30. bela
    | Antworten

    eindeutig ein fake! die hat ne hose an und das telefon klingelt!

  31. rasta
    | Antworten

    GEIL!!! Die Alte erinnert mich voll an Brians Mutter aus Monty Pythons "Das Leben des Brian" - Hammer!!

  32. www.maexle.eu
    | Antworten

    Als ob ma erschräcken würde, wenn da auch noch ne Kamera steht??? Wenn des net gespielt is dann weis ih auch net.

  33. Nico Tin
    | Antworten

    und wenns noch so schlecht gestellt ist, manche von denen die hier posten sind echt so hirnverbrannt, dass sie nich ma das Telefon spielen könnten -.-

  34. Röööf
    | Antworten

    RoooooooooooooofL

    das is die mutter aus "das leben des brian"!!
    100% !!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  35. Möp
    | Antworten

    Ihr mit eurem "FAKE".
    Das ist aus einer Amerikanischen Serie dort verarschen dei leute Bekannte,Famile etc.
    Und Das ist nicht gestellt.
    Sucht einfach mal nach "PRANKED" oder so
    dann findet ihr noch mehr lustige Vids

  36. mann
    | Antworten

    wer das für nicht gestellt hält glaubt auch das wrestling keine fake is.

  37. Ritter-Pin
    | Antworten

    Na ja, wie auch immer. Sie gibt als Frau das Telefon nicht aus der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert