Empfehlungen

5 Responses

  1. D?® B?®?I
    | Antworten

    Wirklich super so 93Kg SCHEISSE! ;D

  2. Kydix
    | Antworten

    Was is da jetzt lustig?

    Abgesehen das die Figuren nicht gut behandelt wurden, sind diese 10.000 Figuren mind. 10000 € Wert. Wer diese kauft hat aufjedenfall ein Schnäppchen gemacht. Hätte ich das Geld, wären es meine. Nur 1 Schlumpf macht die Aktion schon wett.

    Und wenn 93 Kilo Plastikmüll der Witz sein soll, dann sind nicht nur die ganzen First etc. Poster Müll, sondern auch der Poster dieses "Witzes".

    Gruß
    Kydix

  3. Kydix
    | Antworten

    lol

    &#8364 heißt soviel wie Alt-Gr + E (Euro)

  4. nighty
    | Antworten

    *rofl*
    Habt ihr den Hinweis auf seine anderen Auktionen gelesen? Da steht doch wirklich Beipackzettel.

  5. annalo
    | Antworten

    He habe eine frage
    wie kann man was von ebay hier einstellen?????
    bitte helft mir Dank in vorraus
    habe was gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert