«

»

Schlüsselanhänger mit 7,5 Gramm Uran

Ein Stück Atomkraft für die Hosentasche.

«

»

16 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. chiko

    Was für Spacken bieten darauf? Die Dinger gibts in jedem AKW als Werbegeschenk nachgeschmissen. Von wegen echtes Uran – das ist nur eine Nachbildung von Uranpellets.

  2. der schmuggler

    ich hätte auch noch etwas cäsium 137 abzugeben ab 500,000€ das pfund weiteres über pm

  3. vierer frierer

    Das ist schon echtes Uran. Es wurde halt nur nicht angereichert und ist deshalb ungefährlich. Erst wenn es angereichert wird strahlt es Radioaktiv. Grundwissen Chemie 2 Klasse. :)

    1. Oggy

      so du dämlicher spacken. zum einen uran stralt immer. alles stralt und uran stralt sogar mit den gefährlichen gamma stralen. das nicht angereichertes uran ungefährlich sei ist der gröste mumpitz der mir je untergekommen ist. solltest du diese teile immer am körper tragen garantier ich dir das du irgend wann mit tumoren nur so voll sein wirst. lies mal ein fachbuch du ungebildetes schtück scheise.

      1. Tadel

        Choleriker, zwanghaft Mitteilungs-bedürftige und Menschen mt krankhaften Narzismus wurden oftmals in der Kindheit Sexuell- und/oder Körperlich misshandelt. Auserdem neigen Rechtschreib-Legasteniker haufig dazu unnötig zu "flamen" obwohl ihre Schwächen dem nciht förderlich sind.
        Protipp: Don't Drink and write!

      2. Radioactiv Man

        Einen Duden solltest du mal lesen. Selten so viele Rechtschreibfehler gesehen…

      3. blakopf

        warum den so aggresiv? das kann man auch nett sagen….

  4. aha

    Alle Isotope von Uran sind radioaktiv…….

  5. polli the zist

    nukular. das wort heisst nukular!

    1. Üsüm

      Falsch, es heisst: Nugloar und wird in einigen Dialekten als na klar betitelt.

    2. blakopf

      @polli Sauber ;)

      http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA

  6. wasfürfaker

    Die Frage unten ist auch lol :P

  7. genius@work

    schon mal auf die idee gekommen das es einfach stinknormahle kohle ist, die da drin is? vor allem weil auf der rückseite mit kohlekraftwerk geworben wird…

    experten hier…

  8. DreiHodenBob

    Ich verkaufe noch ne luft Gitarre bei bedarf einfach melden

  9. Rüdifon

    Leider glänzt hier niemand so wirklich mit guter Rechtschreibung. Erstrecht nicht der ebay-Verkäufer: "Ich verkaufe diesen Original:"

    Auerha!

  10. Verkäufer

    Hallo,

    gerne können Sie sich bei mir melden: projekte2012@gmx.de
    Habe noch so einen zum Verkauf und kann auch gerne dazu Fragen beantworten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.