Empfehlungen

12 Responses

  1. hodenholger
    | Antworten

    kennt ihr des wenn man erster ist und hodenholger heißt

  2. josch
    | Antworten

    jiiiiihhhhaaaa........... erster!!!!!!!!!!!!!!

  3. ichgfd
    | Antworten

    ich bin dritter und hab den längsten!

  4. suuuuuper
    | Antworten

    nach dieser auktion wird er keine 100% positive bewertung mehr haben. sowas nennt man irreführung

  5. flocke
    | Antworten

    irreführung??? ich nen das schon betrug^^ einfach assy diese leute die dies reinstelln^^ und doofköpfe die net richtig lesen^^ letztens gabs schon son nen fall^^

  6. blablamann
    | Antworten

    tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

  7. Calmund
    | Antworten

    Hat bestimmt nen Schalker gekauft. Dachte sich wohl: Was ein Schnäppchen. Das kaufe ich nun dem Dortmunder ab. Falsch gedacht. BVB 09

  8. checker
    | Antworten

    Find ich genial, was der und allen anderen Ebayer machen: Verpackungen verkaufen!!! ... und alle anderen, die die Dinger ersteigern und dann net zahlen wollen, würd ich noch verklagen!!!

  9. nighty
    | Antworten

    Es gib aber wenigstens ebayer die 2 oder 3 mal ausdrücklich betonen, dass es nur Verpackungen sind.
    Aber DAS HIER ist einfach abartig. Der gehört eingesperrt, der Drecksack

  10. checker
    | Antworten

    @nighty: ich nehm mal an, das du selber schon auf so was rein gefallen bist?! selbst schuld, du eimer!!!

  11. Kethrasken mit Knoch
    | Antworten

    ich glaub ich verkaufe meine tarantula verpakung auch und da die noch in einen top zustand ist müste die doch mindestens 50€ bringen ^^

    wer die verpakung schon jetzt haben will dan kostet sie nur 40€ porto über nehme ich ^^

  12. fenrir
    | Antworten

    schweinerrrrrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert