«

»

Ölgemälde der deutschen Nationalmannschaft

Ein Ölgemälde, das die deutschen Nationalspieler zeigt. Der Titel "Auf geht's Deutschland...!" ist in diesem Moment leider nicht mehr so passend.

«

»

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Homofirst

    Schlaaand oh Schlaaand ist wieder mal frühzeitig zu Hause.... Oh Schland oh Schland, hast wieder mal verloren.....aber 2014 ganz bestimmt und wenn nicht dann garantiert 2016 oder 2020 aber spätestens 2060.....oder dann aber 3006....

    Antworten

  2. Transe

    ?? Deutschlaaand hat doch gewonnen!! Oder? Fiiinaaaaaaalleeeee!!! :-))

    Antworten

  3. KK

    da is der Name aber Programm!

    Auf gehts - nach Hause; in den (wohlverdienten nicht würglich) Urlaub!

    Antworten

  4. Suck me

    Wachsmalkreide hätte auch gereicht.......!

    Antworten

  5. ^^^^

    solche flaschen, keine siegermentalität, wann feiert loddar sein comeback?

    Antworten

  6. turboT

    erinnert mich an Nazi Propaganda, a la Volkssturm. Müsste man nur die Fahne anpassen...

    Antworten

  7. Der King

    Ihr habt wohl alle ne Meise? Wärt wohl lieber Engländer oder Portugiesen? Sowas wie euch im Nacken braucht kein Team. 15 Pflichtspielsiege in Folge gewonnen und dann eine knappe Niederlage im Halbfinale(!) und ihr meckert rum? Geht eure Bild lesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.