Empfehlungen

25 Responses

  1. Honk
    | Antworten

    Wers braucht!

  2. cys
    | Antworten

    welche verrückte emanze hat das erfunden? 😀
    rache für das mittelalter ?

  3. Swoggler
    | Antworten

    lol 23 Bieter^^

  4. kevin o neal
    | Antworten

    Für was soll das gut sein!? Oo und welche groeße is das 😛

  5. sdffds
    | Antworten

    adfarm.mediaplex.com auf dem diese seiten liegen = Badsite. wird geblockt

  6. jachi
    | Antworten

    der is aber klein

  7. Noob
    | Antworten

    glaubt ihr nicht, dass in dem teil der schwanz irgendwann anfängt zu stinken wie ne verfaulte salami, sehr atmungsaktiv sieht das ja nicht aus...

  8. lol
    | Antworten

    wie soll man denn mit dem Ding pissen?

  9. budi
    | Antworten

    mich würde jetz doch mal noch interessieren, was des für leute sind, die darauf bieten??

  10. Grindysboy
    | Antworten

    Jetzt spiel uns hier nix vor,du hast doch die komplette edition zu hause...in pink,nach oben gebogen,den mit dem geairbrushten Adler drauf und den mit der Honig-Senf-Füllung für Hardcorefans...

  11. budi
    | Antworten

    du hast die chili-version vergessen, mit knick um 90 grad und looping ^^

  12. Artem
    | Antworten

    Lol ! Ich hab mich voll besikt wie solln der Schwanz in des Plastigteil reinpassen ? Und auserdem was hat das für einen zweck!

  13. Grindysboy
    | Antworten

    Mit Looping kenn ich noch gar nicht,aber für Sammler gibts jetzt die Special-Edition,da ist der Gürtel nach innen gebogen.

  14. budi
    | Antworten

    YEEHAH!!
    den hab ich jetz mal noch nicht.

  15. ony
    | Antworten

    was ist wenn dir mal einer abgeht? das könnte weh tun^^

  16. lottotottokennst mic
    | Antworten

    halllllooo da passt meiner grad so rein und wen ich ne latte kriege breche ich mir den ja weil das zeug sich ja nich verbigen lässt und der ganz schön platz brauch hab stolze ca 20cm-.-(ausgefahrenversteht sich^^)

  17. drpeter
    | Antworten

    nja also nen porno gucken und das tragen is sehr schlecht denk ich
    egal wie groß dein schwanz is

  18. Benutzername
    | Antworten

    Stell dir mal vor deine Alte verliert den Schlüssel und ihr seid gerade auf dem Mond. Wozu braucht man eigentlich einen Keuschheitsgürtel auf dem Mond? Blöde Weiber!

  19. Theseus69
    | Antworten

    So ein Teil ist gar nicht schlecht,ich glaube es kann ganz besondere Reize und Spannungen aufbauen. Nur wer es testet kann auch den Kick erleben

  20. bezo
    | Antworten

    ahahahahahahahaahahahah

  21. kiri
    | Antworten

    Tut das nicht weh?

  22. Sven-Bremen
    | Antworten

    Ich dachte sowas wäre nur ein Spaß aber das gibt sogar ein extra Forum dafür. http://www.kgforum.de
    Was die Leute für Ideen haben??????

  23. kiri
    | Antworten

    ich habs mir angeguckt.
    wer sowas trägt muss ja schon was abgedreht sein oder?

  24. geri
    | Antworten

    wo kann mann einen testen?

  25. räuber
    | Antworten

    gib doch einfach ma keuschheitsgürtel bei google ein,da findste schon was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert