«

»

Hardwareverkauf mit nackter Haut

Die PC-Hardware der Freundin steht zum Verkauf.

«

»

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Eric Cartman

    http://www.ebay.de/usr/susi-for-you?_trksid=p2047675.l2559

    der ebayname und Beschreibung sagt ja schon alles wer auf den Bildern zu sehen ist. nicht die Freundin.

    Antworten

    1. Gast

      Das ist ein Kerl mit Perücke schau dir mal die Kräftigen unterarme an das ist niemals eine Frau . Die Titten hat er einfach zusammengequetscht oder so gibt ja so Typen die größere Titten haben als manche frau

      Antworten

      1. Eric Cartman

        dicke Männer haben aber keine prallen titten sondern schwabbelige. Ich hoffe du kennst den Unterschied, wenn nicht auch nicht schlimm

        Antworten

  2. milan

    "Wer die Auktion gewinnt, erhält als Bonus ein paar
    Bilder von mir - ohne Motherboard versteht sich!!!" :Vomit:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.