Empfehlungen

14 Responses

  1. DF
    | Antworten

    Echt schöne Kofferraumdeko!

    • Üsüm
      | Antworten

      Hier muss ich dir allerdings Recht geben!

  2. Üsüm
    | Antworten

    Golf ist schon mal Scheisse, was dann nach den ganzen Umbauten noch an Golfmaterial drin ist, ist trotzdem Scheisse.
    Man sollte zu dem Typen der den verkauft gehen und sagen, bau den ganzen Scheiss wieder zurück, dann kostet die Möhre noch 150€ und das ist schon zuviel.

  3. karl
    | Antworten

    bäääh... auch wenn der 1er golf noch der erträglichste von allen golfs ist, find ich das auto nicht schön. Und warum die immer teile von anderen marken (Merc-Felgen, Porsche-Lenkrad) is mir schleierhaft. soll das cool sein?

  4. chiko
    | Antworten

    Die Felgen sehen mal richtig scheisse aus...viel zu prollig. Wenn schon Tuning, dann bitte mit Stil, Originalteilen und prollfrei. In 20 Jahren will die ganzen Tuningmöhren kein Mensch mehr, da schreit alles nach originalen Golf 1 und zwar im unverbastelten Zustand.
    Aber eines muss man Ihm lassen...der Motorumbau ist wirklich hammer...

  5. lol
    | Antworten

    Ihr habt alle null Plan da spricht nur der Neid wenn ihr euch in die Kiste setzt dann heisst es Arm raus und posen ..aber das geht mit euren Fahrrädern ja nicht

    • ^^^^
      | Antworten

      mit meinem rad gehts

  6. Zwei
    | Antworten

    Wieso ist da ne Golfkarosse auf dem Mercedes???

  7. Der Masterexploder
    | Antworten

    Golf, eines der Hässlichsten Auto und dann noch dieses möchte gern Tuning...
    Naja der Golf 1 hat wenigstens noch Stiel (wenn er gepflegt ist)

  8. @ Der Masterexploder
    | Antworten

    Ja genau er hat noch STIEL.Halt doch einfach dein Maul wen du kein Plan hast.Bist bestimmt Opelfahrer.
    Was fährst du den?Ich tippe mal auf Corsa.1er mit Hardtop ist schon was seltenes.Der 1er und der 5er,die schönsten Golfmodelle.

  9. Der Masterexploder
    | Antworten

    @ "@Masterexploder" Ich muss dich leider enttäuschen ich fahre kein Auto. Ich habe nur einen 55er Ford Fairlaine, der ein paar mal im Monat spazieren gefahren wird 😉

  10. Gnihi
    | Antworten

    Und irgendwann fährt den einer gegen nen Baum oder ein anderer fährt einfach rein, dann kommts zum Schrott, wird gepresst und wiedergeboren als Coladose. Recht so!!!

  11. Provokatör
    | Antworten

    Alle Golffahrer haben doch einen an der Waffel. Nix geht über Opelfahrer, das sind die Könige der Straße!

  12. Üsüm
    | Antworten

    Dir gebe ich auch recht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert