Empfehlungen

21 Responses

  1. Schorschi
    | Antworten

    ich hätt die ja mit genomm wenn die nich sone speckige ledercouch hätten 😉

  2. dannyway
    | Antworten

    ach, für die blonde würd ich höchstens nen euro fufzig geben, die andere kann zu hause bleiben x) ... im ernst da geh ich doch lieber so feiern und vögel irgend eine frau und nich so kleine mädchen ...

  3. PrinzVonArenal
    | Antworten

    Gibt's die auch in hübsch?

  4. Pullifresser
    | Antworten

    Ja ja - Macht ihr nur wieder alles und jeden schlecht :S

  5. ..,klar
    | Antworten

    andre leute runter machen und sich sein selbstwertgefühl dadurch holen- geht weiter eure hunde f***en

  6. t1mer
    | Antworten

    schaun aber ganz schön uninteressant und müde aus...

  7. L.Z der allmäch
    | Antworten

    Tzz, wieso sollte man denn Leute die sich bei EBAY ANBIETEN nicht runtermachen? Naja, für einige scheint sowas ja normal zu sein.

    Sone scheisse aber auch hier ...

  8. perverser
    | Antworten

    t1mer, dein comment ist gut. ich wette, da stimmt nix von der beschreibung... . die sind bestimmt so normal wie jeder andere auch, und langweilig dazu, scheiss möchtegern schlampen.

  9. braaaaa
    | Antworten

    prinzvonarenal xD der war geil^^ den muss ich auch mal bringen

  10. Pullifresser
    | Antworten

    naja, wenn ich es mir recht überlege sind die schon kackhäßlich ^^

  11. Töff Töff
    | Antworten

    Naja, ich fange jetzt mal nicht davon an, dass ich die beiden persönlich kenne, was?! XD

  12. fakedectector
    | Antworten

    fake, wenn man die artikelnummer bei ebay eingibt, findet man diesen artikel nicht.

  13. T1mer
    | Antworten

    denen muss man einfach einmal sagen das sie nichts können... will nicht angreifend sein aber hübsch ist was anderes... wenn ich mir die eine dunkelbraune da anschau vergeht mir alles und mein kleiner freund da unten schaut schon aus meinem affter raus Oo

  14. johndoe
    | Antworten

    Vielleicht gehts den beiden ja wirklich darum, Spaß zu haben, und nicht darum, eure kleinen (sehr sehr kleinen) Freunde zu verwöhnen...

  15. lol
    | Antworten

    Was für Spacken zahlen für so hässliche Tussis was?

  16. rofl
    | Antworten

    am besten finde ich ja

    Artikelmerkmale - Herren-Accessoires

    hahahahah wie geil

  17. awfafae
    | Antworten

    auf dem bild von der brünette rechts oben siehts aus als hätte die einen großen gegenstand in den popo bekommen

  18. Er lacht
    | Antworten

    Selbstwertgefühl, Realismus und Sinn der Anzeige sei mal dahingestellt, ob die 2 zum Party machen einladen oder nicht auch. Ob sie das nötig haben über Ebay auch...Aber "hässlich" ist für meinen Teil wirklich etwas anderes... Sehr kindlich sehen sie noch aus, das finde ich jetzt nicht super attraktiv, aber hässlich...? Minderwertigkeitskomplex lässt grüßen. Wen ich nicht kriegen kann will ich ja eh nicht...Männer*augenroll*

  19. BenTheGun
    | Antworten

    wegvögeln und gut fürn hunni n ganzen abend, guter preis, ein getränk is sogat gratis

  20. Mumu
    | Antworten

    Die haben bestimmt den IQ einer Tütensuppe...
    Die waren zwar aufm Gym, aber ob die Abi haben ist ne andere Sache

  21. Hardy
    | Antworten

    HA HA HA HA HA Eine Super Beschreibung Wir sind nicht ganz Normal, soviel zum Gym 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert