Empfehlungen

5 Responses

  1. Luh
    | Antworten

    erste!! ja ich bin ein mädel

  2. Udo Lattek
    | Antworten

    ob der komische typ auf dem foto mitverkauft wird?

  3. Mensch
    | Antworten

    Ich bin auf dem Gebiert zwar ein Laie - aber sind 190.000 nicht ein wenig zuviel ? :S

  4. JA Ausrufezeichen
    | Antworten

    Der kerl auf dem Foto ist ein Sex sklave aus timbukti der euch all eure Wünsche erfült ! Vergesst nicht zu verhüren die haben da doch alle pilze !!

  5. @Mensch
    | Antworten

    Ich glaub net. Denn bedenk mal was für Kosten bei einer Vorstellung beim Zirkus entstehen. Du brauchst da: Geld für Angestellte und Hilfskräfte, Geld für Futter für die Tiere, Strom, Wasser, Standplatzmiete etc.
    Deshalb scheint mir der Preis relativ realistisch.
    Ich hab z.B. mal so ungefähr ausgerechnet, wass der berühmte Cirque du Soleil bei uns in so einer Gastspielzeit einnimmt und dass sind in 1,5 Wochen etwas mehr wie eine Mio Euro. Und davon geht sicherlich mind. die Hälfte an Kosten ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert