«

»

Ein Flux-Kompensator

Ein Gadget aus dem Film Zurück in die Zukunft. Die Kundenrezensionen zeugen von guten Kundenerfahrungen mit Zeitreisen.

«

»

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. milan

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworten

  2. Arthur

    Capacitor = kondensator :-) ;)

    Antworten

  3. Zurück aus der Zukunft

    So hab mir das Teil bestellt und kam heute am 27 Mai an! Blöd nur ohne Plutonium! Also hatte ich das Teil Jahrzente im Regal rumstehen bis die Firma Plutonia am 30.01.2035 Plutoniumautomaten in den Großstädten Bundesweit aufstellen ließ. Für ca. ein Monatsgehalt kann man sich endlich das benötigte Plutonium besorgen. Im Jahr 2035 ist es aber verdammt schwer einen Delorean zu bekommen der auch noch fährt, vom Benzin ganz zu schweigen! Mir ist es aber dennoch gelungen in der heutigen Zeit ca. 20 Liter Benzin aufzutreiben! War teuer genug, knapp 2500 Credits hat es gekostet umgerechnet 3200 euro! Den Delorean hab ich dann ein jahr spater erstanden! Mit Einbau war ich dann 2037 endlich in der Lage in die heutige Zeit zu reisen um hier meinen Kommentar bei hans-wurst zu verewigen! Der Flux-Kompensator ist zwar teuer, aber die Anschaffung lohnt sich, für jeden der warten kann!

    Antworten

  4. Anwalter

    Aha es werden Also Fluxe Kondensiert

    Antworten

  5. Anonymous

    794,00,-!!!!

    Das Material ist höhstens 40,-€ wert! Alles im Baumarkt kaufbar.
    Wie blöde kann man nur sein um aus "nostalgischen Gründen" sowas zu kaufen.
    Heftiger Bullshit... :Vomit:

    Antworten

    1. DuLaberKopp

      Isch komme aus dä Zukunftmum Disch zu sagen, nix müll und so. Et funktionieret! Ach ja bei uns regnets :Rainning:

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.