«

»

DeLorean wie aus “Zurück in die Zukunft”

«

»

22 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. der allererste

    eeertser!!!

  2. HalloWerner

    Schönes Ding,aber die meisten Kiddies hier auf der Seite kennen das doch garnicht,also hier völlig deplatziert ^^

  3. Antonio Banderas

    Hallo Hallo Werner!
    Hand aufs Herz für 31500 USD kaufe ich mirn Golf,verbraucht weniger fährt schneller hält länger. Die DeLoreans sind doch technisch absoluter Müll und haben ab Werk 115 PS.Und das ganze von den 70er Jahren?Verbraucht doch 15liter das Ding.

  4. flo

    Ja leider kann man aber mit nem Golf alle 10.000 km in die Werkstatt, weil als was anderes kaputt ist. Ich hasse VW, bin froh wenn ich meinen scheiß Golf los bin.

  5. DeLorean

    Ihr könnt euch denken welches auto ich fahre.
    richtig!die kotzkrücke verbraucht 25l auf 100km.
    Öl wohlgemert!die eierfeile muss alle 500km zur inspektion und hat drei rote feinst. plaketten..

  6. HalloWerner

    @DeLorean

    Lass mich raten,du fährst Golf oder sonst eine deutsche Karre

  7. G.o.d.D. #13

    Für ‘nen Nachbau sehr gut gelungen.

  8. Lumpy

    Alter das ding kaufs dir auch nicht um damit zum Aldi zu fahrn und deine Harz IV Familie zu ernähren. Das stellt man in seine riesen Garage, stells aus oder bastelt dran wenn man das Geld dazu hat. Oder man ist ein vollnerd und kauft sichs einfach so.
    Das die amis nen scheiß verbrauchen ist nicht neu und dumme 0 8 15 auto gelaber interessiert hier auch nen toten weils für alles seine fanboys gibt.
    ps: hammergeile maschine, muss ne schweinearbeit gewesen sein

  9. Mr. HoT

    also respekt vor der arbeit…wirklich sehr sehr gut gelungen…zum thema sprit und wieviel das auto kostet…dieses auto holen sich auch leute die über das nötige kleingeld verfügen…um erhlich zu sein wenn es meine geldbörse zulassen würde hätte ich mir das ding auch zugelegt…und was zum film: glaube fast jeder kennt diesen film das ist eine legende…jeder hats sich doch mal in wirklichtkeit so ein auto gewünscht mal in die zukunft bzw. vergangenheit zu kommen…

  10. Pottsau

    @ mr HOT: POTTSAUS FESTSTELLTASTE HÄNGT: STEHT DA DAS DIESE AUTO IN DIE FUTURE ICH MEINE ZUKUNFT REISEN KANN?NEEEIIIINNNN!

  11. Mr. HoT

    omg mein junge muss man dir EXTRA jetzt sagen das man nicht damit in die zukunft reisen kann?
    okay hier nur für dich nochmal Pottsau: man kann NICHT mit diesen oder sonst einen wagen bzw. auto (krauftfahrzeug) sich mit in die zukunft geschweige denn vergangenheit bewegen fahren…dachte ehrlich das ich sowas hier nicht erwähnen muss aber bei solchen opfern wie dir habe ich es gemacht…oohhhmannn!!!

  12. @mr. hot

    natürlich kann man in die zukunft reisen du arsch!
    der film, den du blöder wichtigtuer und dummschwätzer, der die ganze zeit müll brabbelt, den niemand interessant findet und dich wohl vom tode deines hamsters ablenken soll, als legende bezeichnet hast, spielt nach ner wahren begebenheit!

  13. derunfassbare

    @ MR HOT.
    du torfnase,wenn du doch schreibst jeder hat sich SO EIN auto gewünscht,geht die allgem. davon aus das du DIESEN DeLorenan meinst…
    DeLorean sieht einfach nur schweisse aus. da lass ich mein geld lieber in cent stücke wechseln und lass es in den gulli klimpern und erfreu mich an den geräusch!

  14. [Z]igmaBitch

    Das Ding ist der absolute Hammer! Damit ziehst du auf der Straße mehr Blicke auf dich, als mit nem Lamborghini oder Konsorten.

  15. Mr. HoT

    omg…opfer…

  16. @ mr. hot

    wehr dich, du spießer!

  17. Mr. HoT

    ich spießer?…ne du ich lasse mich nicht auf so ein niveau ab wie du und paar andere hier…da ist mir meine wertvolle zeit mir zu schade irgendein blödsinn hier zuschreiben…gucke dir lieber paar videos an und gib vernüftige kommetare wenn du schon welche abgibts, und muck hier nicht so auf…

    alles klar???… wunderbar…

  18. derunfassbare

    ne ne ich lasse mich nicht auf so ein niveuau ab…..weil ich ein spießer bin…..langweilig!
    recht hat mr hood.
    Hans Wurst wenn ich lieb bin postenst du heute abend was neues???

  19. Sandra

    Ich bin dann mal weg!!

  20. firestorm85

    ich hoffe das wenigstens der fluxkompensator funzt!!

  21. derunfassbare

    @ Sandra vaaaaaapiiissssssssdiiiiiiich beeeeeaaaach!

  22. woooow

    eds war dnan wohl mal en schroottt auto?!:D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version