Empfehlungen

7 Responses

  1. Onkel Geil
    | Antworten

    Toll,
    wer will denn so ne verfickte Scheisse?

    Ich würde denen 60min wahlweise furzen, rülpsen, kacken, rotzen und das Mikrofon aufessen.

  2. schalava
    | Antworten

    das schlimme daran ist ja, dass die laut artikelbeschreibung schon gebraucht ist

  3. hhh
    | Antworten

    Ich würde die in der sendung live knallen. man beachte dann die unfallrate an dem tag. 😉

  4. Jemand
    | Antworten

    lol, die kOmmentare hier sind das Beste!

  5. hhh
    | Antworten

    @Jemand

    danke! 😉

  6. wolverine
    | Antworten

    melle hat grad was zu tun, ich moderiere mal weiter^^

  7. Betr. Melle
    | Antworten

    Sie sieht doch sehr schön aus, ganz nach meinen Geschmak. ... und du Onkel Geil - kauf dir eine Puppe bei Orion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert